Servus

Fliomena36

New member
Als Bankdrückerin grüße ich alle hier im Forum.

Ps. auf den Fotos habe ich es mal mit dem Posen versucht::oops:

Größe:177cm / Gewicht 77kg
Max. Bankdrücken : 132,5kg
Ziel mal die 140kg zu schaffen

Anhänge

• M1.jpg
    M1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 59
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 47
  • m9.jpg
    m9.jpg
    5 KB · Aufrufe: 57
herzlich willkommen und wow!

Super Leistung, Super definierter Körper... davon träumen viele Männer :lol:

Grüsse und viel Spaß im Forum

Willkommen hier bei uns!

Ich glaube er meinte viele Männer träumen davon den eigenen Körper so definiert hinzubekommen.

Med`

Starke Leistung,,,aber hier merke auch ich wieder,das Frauen die Kraftsport machen ,,,,leider zu selten sind bzw man geht nicht drauf ein,,schade

einen riesen respekt dass du dem wunderbaren sport solange treu geblieben bist :)

und dass der körper astrein ist steht doch wohl auch mal fest!

Danke für deine nette Nachricht.
Ich werde oft gefragt,wielange ich dass noch machen möchte,,,,,,
solange es geht,ist meine Antwort.
Schade das ich nicht den Mut zum BB habe,hätte evtl eine gute Chance?
Die Fotos von mir ,hat Manfred Zanker gemacht.
Als bankdrückerin post man ja nicht:wink:

Normal ist das der neid. Viele leute können wohl nicht damit klar kommen das ne frau in einer sportlichen disziplin so gut ist. aber das hört man überall auch bei uns männern. Hier rein und da wieder raus.

nebenbei hammer leistung. wie hat das denn bei dir angefangen ? ich meine man geht ja nicht einfach so mal ins gym weil man bock hat wettkämpfe anner hantelbank zu machen

Hi,
mit 19 Jahren meldete ich mich in einem Studio ein u fand schnell raus,das ist mein ding.
Die ersten 13 Jahre war es etwas mehr wie Fitness,trainierte auch wenn nur mit den Männern,,,die Frauen im Studio hatten nur Kaffee trinken u quatschen im Kopf.
Dann bekam ich mal eine Massage geschenkt,der Masseur fragte mich,ob ich nicht mal mit ihm an einem Bankdrück Wettkampf teilnehmen möchte.
Er der schon 8-facher Deutscher Meister,
8- facher Deutsche Vize-Meister und
4-facherv Niedersachsen -Meister war (sein Alter damals 64Jahre)
So fing es an u ich hoffe mal meine 140kg oder auch mehr auf der Bank drücken zu können.
Mom schiebe ich ohne Hemd 127,5kg,was nun mit Hemd geht weiß ich nicht,das alte Hemd passt wohl nicht mehr.
Und falls es mit dem Bankdrücken nicht mehr so läuft dann schwebt mir entweder Strongeswoman oder wenn ich den Mut habe BB in den Kopf.

Respect sag ich nur.

Oh ja es ist der neid.
Ich kenn die spielchen.
Aber wenigstens mein Mann steht hinter mir das ist schon mal viel wert.

LG
und alles liebe
Sleepy:wink:

Zurück
Oben