Servus aus St.Pölten

Rooney

New member
Servus!
Nachdem ich mich jetzt schon längere Zeit gehen hab lassen und nicht wirklich auf die Ernährung geachtet habe, will ich jetzt wieder was für mich und meiner Gesundheit tun!

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich bezüglich
Richtige Ernährung, richtig abnehmen und richtiges Training nicht so viel Ahnung habe!
Will mich wieder wohlfühlen in meinen Körper! Vielleicht kann mir dieses Forum ja dabei helfen!

Hab mir schon einige Themen durchgelesen umd sie sind sehr hilfreic!
Auch die Erfolge anderer zu verfolgen ist natürlich auch Motivation selbst was zu machen!

Ich bin 28 Jahre alt
Gewicht 96 kg
Größe 1,92cm

Meine Ziele
Von 96kg auf 85kg reduzieren bis Mai 2014

Am 14 April Halbmarathon Wien (21, 09 km) unter 2 Stunden laufen
Und am 14.9.2014 Halbmarathon Wachau unter 1 Stunde 45 Minuten laufen!

Derzeit (seit 3 Wochen im Training) 10 km in 58 Minuten
Nach dem Marathon in der Wachau gezielt Muskeln aufbauen!

Wenn es die Zeit zulässt
5-4 mal die Woche Lauftraining
4-3 mal Studio Krafttraining

Ich hoffe ich kann mein Vorhaben in die Tat umsetzen :)

Wünsch euch viel Erfolg bei euren Vorhaben und bedanke mich schon mal für eure Antworten sollte ich Fragen haben!

Mfg Ronny

willkommen bei uns im forum. schön, dass du schon eigeninitiative gezeigt hast und dich schon etwas eingelesen hast...

viel spass bei uns :)

Ernährungsplan hab ich noch nicht !
Bin noch ein wenig unsicher wo ich ansetzen soll !
Vor zwei Wochen war ich noch ein Allesesser , von McDonald bis Pizza alles..und natürlich Süßigkeiten ohne zu kontrollieren wie viel Kalorien ich zu mir nehme!
Seit zwei Wochen lasse ich Süßigkeiten und unnötige Fertigprodukte weg und koche selbst mit ausreichend Gemüse!
Ab Montag möchte ich täglich mitschreiben wie viel Kalorien ich zu mir nehme ca. 2500 am Tag sollen es werden und auf Kohlenhydrate zu Gänze verzichten!

Es stellt sich für mich eine Frage, hat es nachdem Training Sinn, Protein-Eiweißgetränke zu mir zunehmen?

Zurück
Oben