Servus aus Brunn am Gebirge!

scr1899

New member
Hallo,

bin cirka 32 und habe mit Jahresbeginn den Entschluß gefasst, mich wieder konsequent um meinen Körper zu kümmern.
Dies ist leider in den letzten 12 Jahren bedingt durch Uni und Job eher zu kurz gekommen. Ich hab zwar früher sehr viel Sport, auch im Wettkampf (Schwimmen, Laufen, Schifahren) betrieben, aber davon ist leider nicht mehr viel übrig.

Mittlerweile geh ich fleissig ins Gym und sitze an den anderen Tagen oft auf Mountainbike oder Rennrad, gehe Tauchen.

In diesem Sinne, nochmals HALLO!

Cheers, phil

A

Anzeige

Re: Servus aus Brunn am Gebirge!
Wie kann man ca. 32 sein xD

Ein herzliches Hallo von mir und viel Erfolg :)

LG

ca. 32 ist man, wenn man schon 32 war und noch keine 33 ist. oiso ned fisch und ned fleisch. 8)

danke dir!

Dankeschön!

Naja, Brunn ist eigentlich nur mein "Zweitwohnsitz". Aber momentan bin ich trotzdem mehr hier. :)
Hat viele Vorteile und vor allem die Natur vor der Haustüre.

Kommt drauf an wo in Brunn.. Also wegen Natur ;-) hat sich die 15 Jahre die ich dort gewohnt habe schon sehr verändert und immer weniger Natur leider

hast schon recht. "unten", also der kern von brunn, ist eher nicht so berauschend. da ist mödling schöner. aber rauf auf´n sieghartsberg usw. ist schon nett. ausserdem ist man gleich am anninger oder in der perchtoldsdorfer heide.
in summe alles besser, für mich jedenfalls, als mitten in wien, umgeben von asphalt.
und super heurigen gibt´s auch en masse.

Deswegen hab i ma auch den 13ten ausgesucht - gleich bei Schönbrunn. Da habe ich noch genug Natur und bin dennoch in der Stadt :D

13ter ist immer gut. :clap:

Ach ja. Hab ich oben vergessen. Ich trainiere im Galaxy in Perchtoldsdorf.

A

Anzeige

Re: Servus aus Brunn am Gebirge!
Zurück
Oben