Servas!

MikeN

New member
Jou, servus Leute, mein Name is, wie man unschwer am Usernamen erkennen kann, Mike. Lebe in der Nähe von Salzburg, bin 15 Jahre alt bzw. jung. Im Moment 1,65 "groß" (ja, bin halt eher n klein geratener) & wieg ca. 54 Kilogramm. Trainiere seit ca. 2 Monate regelmäßig, und freu mich ehrlich gesagt schon auf die Zukunft, da ich weiß dass es beim Muskeltraining nicht von heute auf morgen geht. Ich bin in der Hinsicht geduldig, und hoffe hier einige hilfreiche Tipps aufzugreifen.

Grüße,
Mike!

A

Anzeige

Re: Servas!
herzlich willkommen. dran bleiben.

jup stimmt. take your time. gibt einen grund warum die gewinner (mit wenigen ausnahmen) des Mr Olympias über 30 jahre alt sind; jahrzehnte langes, konstantes training.

Wie trainierst du denn im Moment und wie stellst du dir vor zu trainieren, wenn du etwas älter bist?

trainiere im Moment mit nem Trainingsplan der mir im Studio von nem Personal Trainer zusammengestellt wurde (hab mir den genommen damit ich nicht falsch trainiere und sich dass ganze verheerend auf das Wachstum auswirken könnte.)

Will versuchen mit langsam zu steigern, auch wenn es dauern mag bis man ordentliche Ergebnisse sieht, die Zeit nehm ich mir gern, weil ich dann erst recht seh was ich erreicht hab und stolz auf mich sein kann. Trainiere auf um im Kampfsport mehr herzumachen. Will eine sportliche, durchtrainierte aber nicht zu übertriebene Figur erreichen, damit die Beweglichkeit nicht allzu drunter leidet (dehne jeden Tag, um dem schon mal vorzubeugen)

ja is schon richtig, aber mein jetzt nich zu muskulös, sondern einfach zu viel viech, weißt wie ich mein? dachte halt so vom hausverstand her, wenn man halt voll das tier is, schränkt des mit der zeit irgendwie durch die muskelmasse die beweglichkeit ein :D

dachte halt so vom hausverstand her

wir wollen ja keine werbung fürn billa machen oder ^^

A

Anzeige

Re: Servas!
Zurück
Oben