Sers bin wieder back

Aloa Freunde, ich werde jetzt, nach einer längeren Zeit, die ich dem Kraftsport entsagt habe wieder mitmischen:)
Zur Zeit kann ich noch nicht ganz einsteigen, weil ich mich auf einen Test vorbereiten muss, also kann ich das Beinetraining vergessen, hier mal der jetzige Plan:

tag1
rücken
5x5 klimmies
5x5 kreuzheben
rudern??? aber eher nicht

tag2
joggen 15 min

tag3
bd 5x5
dips 3sätze 6 reps
einen satz eine iso 6reps
2 sätze enges bd

tag 4
laufen 15 min

tag5
frontdrücken 5x5
curls 5x5

tag6
laufen

tag7 laufen oder pause...

wie geagt ist dies kein Plan, mit dem ich vor habe die nächste Zeit zu trainieren, es handelt sich um eine Übergangslösung, werde den Plan bis zum 17.01. verfolgen, dann kann ich wieder Beine trainieren...

@ cyclon
das Rennen hat wieder begonnen, ich höre schon deine Knie schlottern:D streng dich an alter Mann:D ;) :)

grüße

A

Anzeige

Re: Sers bin wieder back
@penismann

Herzlich Willkommen zurück, hoffentlich diesmal für länger.:D :D

Guter Plan, gefällt mir sehr gut.

Bleib dabei, hab Geduld und die Kraft wird mit dir sein.

Eisenfresser

penismann

Welcome back! :p

Mach mal den Test, dann sehen wir weiter.

Ich könnte genausogut jetzt für 2 Jahre nach Honolulu zum surfen fahren
und du hättest mich immer noch nicht überholt!
evil.gif

Du bist mit Leib und Seele BB, zu weich fürs SCHWERE HEBEN!

Hallo penismann
Die Kraft wird mit Dir sein:
mit mehr Essen
und mehr Gewicht auflegen.
Gruss Markus

hehe
@ eisenfresser
wie gesagt wird demnächst auch wieder Beinetrain hinzukommen, mal sehen wie der Plan dann aussieht!
@ cyclon :p du glaubst wohl du bist der größte?:rolleyes: Kann sein, dass ich auch wert auf mein Erscheinungsbild lege, nicht so wie du:p :D aber deswegen gleich zu weich für schweres heben?
Wirst shcon noch staunen
@ muski
mehr essen geht im Moment nicht, weil das viele Gewicht mich beim laufen behindern würde, ausserdem bekomme ich mit einem hohen Körpergewicht in Kombination mit joggen Gelenkschmerzen...

grüße

A

Anzeige

Re: Sers bin wieder back
Zurück
Oben