Master of Disaster
New member
Aloa Freunde, ich werde jetzt, nach einer längeren Zeit, die ich dem Kraftsport entsagt habe wieder mitmischen
Zur Zeit kann ich noch nicht ganz einsteigen, weil ich mich auf einen Test vorbereiten muss, also kann ich das Beinetraining vergessen, hier mal der jetzige Plan:
tag1
rücken
5x5 klimmies
5x5 kreuzheben
rudern??? aber eher nicht
tag2
joggen 15 min
tag3
bd 5x5
dips 3sätze 6 reps
einen satz eine iso 6reps
2 sätze enges bd
tag 4
laufen 15 min
tag5
frontdrücken 5x5
curls 5x5
tag6
laufen
tag7 laufen oder pause...
wie geagt ist dies kein Plan, mit dem ich vor habe die nächste Zeit zu trainieren, es handelt sich um eine Übergangslösung, werde den Plan bis zum 17.01. verfolgen, dann kann ich wieder Beine trainieren...
@ cyclon
das Rennen hat wieder begonnen, ich höre schon deine Knie schlottern streng dich an alter Mann
grüße
Zur Zeit kann ich noch nicht ganz einsteigen, weil ich mich auf einen Test vorbereiten muss, also kann ich das Beinetraining vergessen, hier mal der jetzige Plan:
tag1
rücken
5x5 klimmies
5x5 kreuzheben
rudern??? aber eher nicht
tag2
joggen 15 min
tag3
bd 5x5
dips 3sätze 6 reps
einen satz eine iso 6reps
2 sätze enges bd
tag 4
laufen 15 min
tag5
frontdrücken 5x5
curls 5x5
tag6
laufen
tag7 laufen oder pause...
wie geagt ist dies kein Plan, mit dem ich vor habe die nächste Zeit zu trainieren, es handelt sich um eine Übergangslösung, werde den Plan bis zum 17.01. verfolgen, dann kann ich wieder Beine trainieren...
@ cyclon
das Rennen hat wieder begonnen, ich höre schon deine Knie schlottern streng dich an alter Mann
grüße