SEndung : Jedes Kilo zählt - Insel Langeoog

Hey langsam werde ich ein Fernsehglotzer. Da gibt es nicht nur tausende von Kochsendungen inzwischen in den deutschen Kanälen. Das Thema Abnehmen scheint da ein Pendant mit ebenso vielen Sendungen zu werden. Bin gerade dabei mir die Sendung mal reinzuziehen. Vielleicht lerne ich ja noch was aus den Erfahrungen anderer!

Hey langsam werde ich ein Fernsehglotzer. Da gibt es nicht nur tausende von Kochsendungen inzwischen in den deutschen Kanälen. Das Thema Abnehmen scheint da ein Pendant mit ebenso vielen Sendungen zu werden. Bin gerade dabei mir die Sendung mal reinzuziehen. Vielleicht lerne ich ja noch was aus den Erfahrungen anderer!

Ja dann lern letzt mal eben kurz : das fersnehen ist nur och zum kotzen ....was nicht heissen soll , dass man durch besagtes erbrechen schlanker wir ;)...es ist eine schande , daß sich alles nur noch darum dreht ...und wehe MIR gibt jemand die schuld - ich schalöte den Ferseher nur noch sporadisch ein ..und TROTZDEM läuft da so ein SCHEISS ...von WEM kommen bloss solche ideale ..ok ok ..voin "TEUFEL" ...den schuh , zihe ich mir zumindest NICHT an ...ooops oder doch ..ich will ja schliesslich leben ...so'n MIST !!
Aber DANN darf ich ja erst RECHT was NEUES in die WELT setzen : IHR HABR DAS RECHT DICK ZU SEIN !!" "IHR SOLLT NICHT ABNEHMEN" , wenn ihr es nicht wollt .."IHR DÜRFT", abnhemen , wenn ihr es "WOLLT" ..aber NUR solange , wie ihr andere nicht "einsxgränkt ...kotzt ..beliebigkeit ist trumpf :eek:
Können wir das Forum nicht umbennen in Sterbe - hilfe - foruk ..oder ok ok ..ein paar schritte zurück ....Philosophie - Forum

Jörch

Zurück
Oben