Seminar Schweiz Deutschland ???

xpower

New member
Ein Seminar ist im Sommer: Juli August ohne grosse Probleme möglich!
Habe mich mit Bernhard abgesprochen, Er ist auch mit dabei, (6x Weltmeister mit Weltrekorden).

Kosten sind gering: Benzingeld für Anreise (ca.140-170Euro von Wien Zürich und retur??laut Tankrechnung halt!), Schlafen essen und für uns beide 240 Euro (pro Person 120). Ihr könnt uns auch privat irgendwo unterbringen die 2 Nächte , kein Problem!!

Für eine kleine Gruppe (ab6 oder 7 Leute) sind die Kosten eigentlich schon ohne Probleme finanzierbarbei über 10-50...?? sind es schon lächerliche Beträge pro Preson!

Wir wollen uns auch nicht an den Sportlern Bereichern, sondern lediglich Unkosten abdecken die uns entstehen 3 Tage unterwegs, benzin essen Übernachten, das ist alles!! Das doch umfangreiche Wissen und Seminar ist kostenlos

Also macht euch etwas aus und wir vereinb. den genauen Termin!

Euer X maresi und Bernhard

A

Anzeige

Re: Seminar Schweiz Deutschland ???
Hallo xpower,

schau mal hier:
auf den .

"Ich weiss das alle alles können!"

Dieser Satz wurde leider in anderen Foren falsch verstanden!

Ich meinte die, die immer so supergescheite mails senden, warum was nicht gehen kann und nicht die Sportsmänner!

fals ihr es falsch aufgefasst habt, TUT MIR LEID! war nich so gemeint wie Interprediert!

OK Jungs

In der CH bin ich auch dabei.

Leider funktionierte die Anmeldung auf dem Forum nicht.....

Funktionierte jetzt. Gab wohl ein Problem mit der Zustellung des Passworts per Mail.

powerl2.jpg

m_maximal.gif

A

Anzeige

Re: Seminar Schweiz Deutschland ???
Hallo xpower,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben