SemchemMGK schrieb:
Nachdem ich, Semchem, auf einigen Boards unerwünscht bin, ...
Nicht nur auf einigen Boards, sondern auch hier.
Keiner hat Deine "Aktion" vor gut 5 Jahren vergessen, und wie Du und Deine Anhänger danach mit zahllosen Fake-Accounts 'nen Kleinkrieg angezettelt haben, in dem User, Mods und Admins beleidigt und bedroht wurden (O-Ton:
Und wenn ich mal einen real life treffe, den ich von Forenfotos kenne, dann is sowieso Feierabend.) ! Mögen Deine "wissenschaftlichen" Ansätze noch so gut sein, menschlich bist Du nicht tragbar und absolutes Gift für eine friedlich funktionierende Forengemeinschaft. Von daher wird es das Team nicht zulassen, dass es wieder böses Blut gibt, nur weil Du Dir wieder mal 'nen neuen "Spielplatz" suchen musst.
... weil ich dort das wissenschaftliche MGK vorgestellt habe, möchte ich möchte darauf hinweisen, dass ich ich mit der Zeit mein MGK System weiter entwickelt und neu erforscht habe.
Nicht,
weil Du es vorgestellt hast, sondern
wie Du es vorstellst. In Deiner unverbesserlichen überheblichen Art, willst Du alles und jeden mit geradezu fanatischem Eifer missionieren, und fällst sogar über (angebliche) Freunde her, wenn man nicht 100%ig Deiner Meinung ist. Ein gutes Beispiel lieferst Du selbst:
Vergisst solchen Quatsch wie HST, HIT, 5x5 und widmet euch dem MGK, denn es ist wissenschaftlich und logisch.
Abgesehen davon, dass der Imperativ "verg
esst" heißt, lässt Du - wie gewohnt - nichts anderes gelten, als Deine "Religion". Die o.g. Systeme als Quatsch abzustempeln zeigt, dass Du Dich nicht (positiv) weiterentwicket hast und an Deiner Guru-Masche festhältst.
Aber sicher nicht hier!
Meine Freunde Bjoern, GOON und Berserker sowie der Sportstudent FrankyR werden euch in Zukunft mit besseren und sauberen Fakten beliefern. Ihr könnt schonmal gespannt sein...
Poste doch mal ein paar Pics von Dir und Deinen "Freunden" (das Wort Jünger würde es wohl besser treffen!), denn ihr müsst ja die ultimativen Spitzenatlethen sein, die jeden Wettkampf dominieren könnten. :roll:
Letztendlich hast Du nicht mal die Eier, Dein ach-so-tolles System auf einer eigenen Domain zu präsentieren, sondern dümpelst immer auf irgendwelchen Subdomains umher. Wenn es tatsächlich
das System wäre, solltest Du es anständig vermarkten!
Sehr interessant ist übrigens der Copyrightvermerk am Ende der Seite. Wusste gar nicht, dass Du jetzt die Rechte an den animierten Gifs von ExRx.net hast. :?
v.H.
P.S. Ich lass den Thread mal noch offen, aber sowie es zu Entgleisungen kommt, ist er zu!