Seitheben - Handgelenke

kappa

New member
Hallo zusammen

Habe mal eine Frage:
Wie kann ich die Kraft und stabilität in meinen Handgelenken pushen?????
Es gibt ja Gripper, alles schon Gelesen, Frage: Wo bekomme ich die in der Schweiz ????
Oder wo kann ich die im Internet bestellen???

Was gibt es noch für spezielle Uebunge?????

A

Anzeige

Re: Seitheben - Handgelenke
driver67 schrieb:
Hallo zusammen

Habe mal eine Frage:
Wie kann ich die Kraft und stabilität in meinen Handgelenken pushen?????
Es gibt ja Gripper, alles schon Gelesen, Frage: Wo bekomme ich die in der Schweiz ????
Oder wo kann ich die im Internet bestellen???

Was gibt es noch für spezielle Uebunge?????

hast du bei seitheben probleme mit der griffkraft? kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, da hat man ja verhältnismäßig wenig festzuhalten. könnte mir eher vorstellen, dass deine handgelenke da abknicken und da gibts ne menge übungen wo man keine gripper für braucht. am einfachsten sind da sicherlich die klassischen handgelenkcurls, sowohl proniert als auch suppiniert. die kann man mit lh oder mit kh machen wobei mir khs besser gefallen, da muss man die handgelenke nicht unnötig verdrehen.

@Driver67
Hier kannst Du Gripper und andere Kraftsportartikel bestellen:
http://www.k3k.de/
Übrigens sehe ich gerade in Deinen Profil das Du aus der Region Basel und Natural bist.
Falls Du oder Leute aus Deinem Studio Intresse haben möchte ich Dich informieren dass am 11. September in Oberrieden am Zürichsee die Schweizermeisterschaften des Naturalverbandes SDFPF im Bankdrücken und Kraftdreikampf stattfinden.
Infos bei www.sdfpf.ch oder www.bankdruecken.ch.
Offizieller Anmeldeschluss ist der 15. August aber man kann auch noch ein Telefon geben und sagen dass man mitmachen möchte.
01 721 01 93
Der Wettkampf findet ohne Shirt also unequippet statt, also ganz normal wie im Studio auch gedrückt wird. Man kann sich entweder nur für dass Bankdrücken anmelden oder nur für den Dreikampf oder auch beides.
Gruss Markus

muski schrieb:
@ Sebbel
Ist eben Schweizerdeutscher Ausdruck komische Sprache gel.
Gruss Markus

Ja schon. War letzte Woche naehe Freiburg bei Neuenburg und da sprechen die auch alle so komisch (allemannisch). Meine Freundin musste immer fuer mich dolmetschen, weil ich nie was verstanden habe am Anfang. Bin aber grade dabei bissl zu lernen :) Mein neues Lieblingswort: wunderfitzig :)

MfG Sebbel

@Sebbel

Weisch es isch halt nid so eifach schwiizerdüütsch z verstoh, sisch halt scho e spezielli Sprooch!!
Aber was sölls, do chunsch drii wenn de emol e ziitli in dr Schwiiz gsi bisch!! :D
Sag mal: Chuchichäschtli!!!!!!!!!

@muski
Na dieses Jahr werde ich erst mal am 18 September zuschauen gehen am Day of.............. mal sehen wie das so abgeht usw. und dann nächstes Jahr mal sehen...
Würde gerne mal sehen was da so gedrückt wird und ob man da als Kleiner Normalo auch mithalten kann :eek:

Greetz driver67

@driver67
Ok ich werde auch da sein und Filmen, aber zum mitmachen bin auch ich leider zu schwach wie ich letztes Jahr feststellen musste. :(
Gruss Markus

A

Anzeige

Re: Seitheben - Handgelenke
Zurück
Oben