Sehnen zwischen Bizeps und Unterarmen schmerzen :(

imported_alex96

New member
Hab gestern endlich die Arme so richtig zu trainieren begonnen und als ich heute morgen aufgestanden bin, taten die Sehen zwischen Oberarm und Unterarm weh! Ich kann den Arm unter den schmerzen nicht Strecken und ich weiß nicht wie das passiert ist! Bitte um Hilfe!!

A

Anzeige

Re: Sehnen zwischen Bizeps und Unterarmen schmerzen :(
Kanns sein, dass du die Arme bei der Übungsausführung zu weit ausgestreckt hast?
Hast du danach "Ausgedehnt"? Wenn nicht, würde ich das nächstes mal probieren. Kann vorbeugen.

Oder war eine Gewichtserhöhung angesagt?
So wie du das schilderst klingt das simpel danach, als wären deine Arme das Training hald noch nicht gewöhnt. Sollte in 1-2 Tagen wieder weg sein ;)
Ich meine, ich kann meine Beine heute auch nur unter Schmerzen strecken, weil ich nen verdammten Muskelkater habe :D

Ja kleines Päuschen einlegen.Und noch ein Tip: Besorg dir Pferde-Thermo-Massage-Öl,das benutze ich auch und damit kannst du auch vor dem Training die entsprechenden Stellen bearbeiten,wärmt total gut.

ist normal. vermutlich n tierischer muskelkater und ne leichte überbelastung in 2 tagen ists wieder gut!
ich sag immer, man hatte ein gscheites bizepstraining, wenn man sich danach die haare nicht mehr abtrocknen kann! ;-)

a) beim nächstn mal die Bänder und Sehnen in der gegend gut AUFwärmen! (auch wenns vl uncool is)
evtl lässt dein Arm eine überstreckung zu, wodurch du dann diese über"dehnung" bekommen hast.

A

Anzeige

Re: Sehnen zwischen Bizeps und Unterarmen schmerzen :(
Zurück
Oben