seawas

imported_newb

New member
seawas erstmal....
bin zufällig auf euer forum gestossen als ich im net nach was gesucht um die hände zu trainieren.

also zu mir :
ich bin 16 1.70 klein und hab 73 kilo(und ich rede leider nicht von muskelmasse)
ich hab angefangen zu trainieren weil ich einfach viel zu fett bin.....hatte anno dazumal 82 kilo.habe auch in 2 monaten die 10 kilo runtergebracht nur stehe ich jz an ....es geht nix mehr weg seit 3 wochen....das nervt.

meiner meinung nach fehlt es meinem training an professionalität...
ich hab jeden tag ein kaloriendeffizit von mindestens 1000 kcal da ich sehr wenig esse und noch dazu nichts fettiges....und auch kein zucker und keine kohlenhydrate....
ich bin echt verzweifelt und hoffe auf gute tipps.....(aus irgendeinem grund konnte ich auch noch nicht irgendwelche erfolge in sachen muskelzuwachs bemerken geschweige denn mein trainingsgewicht erhöhen) liegt das daran dass ich so wenig esse ?aber das ist auch nebensache erstmal müssen noch 7-8 kilo weg um meinen körperfettgehalt mal wenigstens unter 10-12% zu bekommen.....
danke im vorhinein :)
mfg dominik

A

Anzeige

Re: seawas
Hallo imported_newb,

schau mal hier:
seawas .
Viel zu starkes Defizit! Wenn du sowenig isst, dann schaltet dein Körper auf sparflamme und du verbrennst immer weniger. Im Gegenzug wirst du, wenn du mal wieder etwas mehr isst, sofort wieder dick!

Versuche 200-300 kcal im Defizit zu bleiben. Zudem empfehle ich dir eine Low-Carb-Diät (hab zwar noch nie eine gemacht, aber wenn ich diäten würde, dann mit dieser Diät / Suchfunktion und google benutzen, um rauszufinden, was das ist ; steht da alles sehr gut beschrieben).

Ja sicher liegen deine ausbleibenden Erfolge an deiner Ernährung. Der Körper ist gerade am Verzweifeln, weil er keine Nährstoffe mehr bekommt. Wieso sollte der da den Körper durch noch mehr Muskeln zu noch höhrerem Verbrauch zwingen!?

Zusammenfassend:
Low Carb mit 200-300 kcal Defizit
dazu kannst du ruhig 3 mal die Woche ein Ganzkörperplan oder den Grundlagenplan trainieren, damit wirst du gleichzeitig Erfolge verzeichnen können (weil du Anfänger bist)
wenn du das 2-3 Monate durchziehst wirst du denke ich an deinem Ziel sein und kannst richtig loslegen

Hoffe geholfen haben zu können.

Zurück
Oben