Schwangerschaftsrückstände

imported_cindy

New member
Hallo Leute, bin zum ersten Mal hier und hoffe auf gute Tipps. Ich bin 32 und mache mein ganzes Leben schon Sport, habe keine Figur- oder Gewichtsprobleme, aber ich habe vor 5 Jahren während meiner Schwangerschaft sehr viel zugenommen (32 kg) und danach innerhalb von 3 Monaten 40 Kg abgenommen. Seitdem habe ich immer meine Problemzone Bauch, was kann ich tun, um ihn wieder straff zu kriegen?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Cindy

Hi Cindy

also richtig straff bekommst du ihn leider nicht mehr...dass ist nun die überschüssige Haut , die sich bei dem schnellen Abnehmen nicht regenerieren konnte und nun zuviel ist!

Das stört aber nich sonderlich, wenn du deinen Bauch schön trainierst, vielleicht ein sixpack daraus machst...fällt es nicht mehr so doll auf.....

ich sprech aus Erfahrung ;-) hatte 87 kg in der Schwangerschaft......Anfangsgewicht 61 kg....nach der Schwangerschaft dann runter auf 56...und meine Haut hat dann auch gesagt...schluss jetzt......war bei einem Arzt und er hat mir genau das gesagt wie ich dir oben geschrieben habe!

LG Becky

P.S. Hallo hier im Forum ;-)

wenns haut istkannst du nicht viel machen. durch etwas bauchmuskelaufbau straftt es sich vielleicht etwas.

ich danke dir, ich trainiere eh jeden Tag, aber ich weiß nicht ob ein Sixpack sehr erotisch an einer Frau aussieht

Also wenn du dir das Sixpack wie bei diesen tollen Typen hier vorstellst, dann ist es sicherlich Geschmackssache bei einer Frau......aber schau dir mal meine Bilder an, da fällt es nicht mehr so doll auf und ich bin erst ganz neu am trainieren, vielleicht hilft dir das etwas verständlicher zu machen, wie ich es gemeint habe!!

Lieben Gruß Becky

du siehst echt toll aus, wieviel Stunden trainierst du denn am Tag, um das so hin zu kriegen, echt klasse

Also um ehrlich zu sein Cindy, eigentlich nur jeden zweiten Tag ein einhalb Stunden....ein Tag Training, ein Tag Ruhe....in der Ruhe wachsen die Muskeln...Aber ich hab wahnsinns Vortschritte....mag auf den Bildern nicht so aussehen aber selber spürt man es...Kraft...Ausdauer....und ein wenig Sixpack!! Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Ernährung seit fast 6 Wochen komplett geändert habe...ich glaube sogar,.....weis nicht genau ob es nur Einbildung ist, ::oops:, dass die Ernährung wirklich eine rießen Rolle spielt...Nur Training mit der gleich schlechten Ernährung, funktioniert glaube ich nicht !

LG Becky

ich glaube auch, dass die Ernährung viel mehr bringt als Training, trotzdem bewundere ich jeden, der sein Training eisern durchzieht, leider habe ich nicht immer die Zeit, gibt es spezielle Bauchmuskeln, die man gezielt anwenden kann

ich glaube auch, dass die Ernährung viel mehr bringt als Training, trotzdem bewundere ich jeden, der sein Training eisern durchzieht, leider habe ich nicht immer die Zeit, gibt es spezielle Bauchmuskeln, die man gezielt anwenden kann

Alle kann man gezielt trainieren.....wenn du etwas Fitness machen möchtest kann ich dir eine tolle Seite zeigen in der es wunderbare workouts gibt....da brauchst du nicht mal geziehlt den Bauch trainieren sondern der Bauch wird bei vielen workouts schon mittrainiert :wink:
die seite ist aber in Englisch!
Schnüffel einfach mal rein

http://www.bodyrock.tv/

LG Becky

Ey, das ist schon in Ordnung !!! :wink:

LG Becky

Zurück
Oben