Schützenfest

Man19

New member
Das leidige Thema! ^^

Hallo,

morgen ist es wieder so weit. 5 Tage lang haben wir hier bei uns Schützen- und Heimatfest. Das bedeutet 5 Tage lang Backfisch,Pommes und Bier.

Und jetzt mein "Problem": Als aktiver Schütze werde ich nicht drumrum kommen Bier zu trinken.
Wenn ich jetzt die Tage ein bisschen Bier( und zwar nur Bier, schnaps is sowieso No-Go für mich) trinke (so dass ich gut gelaunt bin, aber meine Muttersprache noch nicht vergessen habe :p) wirkt es sich sehr negativ auf den momentanen Trainingstand/ die Kraft aus? Oder ist das mit 1 /2 Trainingseinheiten wieder alles im Lot?

Ich möchte ja gerne mit meinen Schützenbrüdern ausgelassen feiern, aber auch im Sport Erfolg haben (trinke eigentlich auch schon lange nix mehr, wäre dann eine Ausnahme)

Also lirumlarum sind diese 5 Tage jetzt sehr gravierend, wenn ich mich beschwippse aber nicht ins Koma trinke? ^^

Gruß, Man19 (eigentlich jetzt Man20 xD)

A

Anzeige

Re: Schützenfest
ey mann,...geniesse die tage...ist ja kein dauerzustand,...in den 5 tagen wirst du sicherlich etwas ansammeln aber das hast du dann schnell wieder runter,...

Ich hoffe die Ironie wurde deutlich genug hervorgehoben um verstanden zu werdem! ;)

A

Anzeige

Re: Schützenfest
Zurück
Oben