schränke...

spinon

New member
ich komme gerade von der FIBO, so viele schränke habe ich noch nicht auf einen haufen gesehen. Manche konnten gar nicht mehr richtig gehen. arme kerle. sie leben für nichts anderes, ihr ganzer alltag besteht aus körper-denken, aufbauen, "kuren", training, mehr-und-noch-mehr-masse-haben-wollen-denken. sonst wären sie nie bis da oben auf die bühne gekommen. arme kerle. dann die ganzen hobby-builder, die sich kiloweise mit eiweiß und aufbauern zum messe-sondersonderpreis eindecken. was machen sie bloß mit so viel zeugs. als ich ging, lief neben mir einer mit drei eimern eiweiß bepackt. nun, er kam nicht mehr die treppe hoch zum parkhaus. hat unten alles abgestellt und erstma das auto geholt. was aus dem wohl werden soll? was denkt er sich, was passieren wird, wenn er die eimer ausglöffelt hat? arme kerle das.

A

Anzeige

Re: schränke...
Nun, ich denke mal

liebe viola,
wenn er die Eimer ausgelöffelt hat, besorgt er sich neue. Vielleicht leidet er ja an der Eiweißeimerauslöffelsucht??:winke:
Gruß Rainer

*grübel*

Tja, da fragt man sich schon was "gesünder" ist: Ein Haufen Muskeln, der wie ein Kunstwerk keine andere Aufgabe hat als "schön" zu sein oder ein paar Pfunde Fett zuviel....
Kommt am Ende wohl aufs gleiche hinaus..../phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

Grüsse Rik

was mich am meisten gestört hat ...

... waren diverse Berichte im TV, bei denen diese "Blickfänger" dauernd dargestellt wurden, obwohl die 1. mit Fitness gar nix zu tun haben und 2. nicht repräsentativ für Fitness oder Sport sind. Es gibt doch weiß Gott genug Fitness-Themen und Geräte, die es Wert gewesen wären, vorgestellt zu werden - das Einzige, was in dieser Richtung vorkam, war die elektrische Muskelstimulation (nicht die regenerative, sondern die neue, Kraft aufbauende) - immerhin ...

Auch im Öffentlich-rechtlichen gab es sonst nur Sensations-Berichterstattung bzw. durften irgendwelche Firmenvertreter ihre Eiweißeimer promoten. ***aaaarghhh*** Es sollte für einen Sender doch möglich sein, zumindest einen sportkundigen Praktikanten auftzutreiben, der diesen Idioten argumentativ die Luft aus Kopf und Muskeln lassen kann, wenn die regulären Redakteure so offensichtlich inkompetent sind!

Traurige Grüße

Ekkehard

*prust*

Hi Rik,
da hast Du vollkommen recht. Aber was die "Pfunde zuviel" angeht, ist der Aufwand erheblich kleiner (eigene Erfahrung) :)
lg
Kalle

gut, dass ich das nicht gesehen habe...

ich hätte mich auch nur geärgert über so viel schwachsinn.
mit dem öffentlichen bildungsauftrag ist nicht viel los in unseren medien...
gruß, kurt

Re: das beste das ich gesehen hab...

...war bei irgendeinem Sender, wo ein Bodybuilder was sagen durfte: Frage: "wie bekommt man solche Muskelberge?" Antwort: "Neben (!!) dem Training braucht man natürlich genügend Narungsergänzugen...."

am besten finde ich das das Training fast schon nebensächlich erwähnt wird....

solls geben - na und ? lass sie doch ;-) kT

A

Anzeige

Re: schränke...
Zurück
Oben