Schönen Sonntag Abend ;)

Mac Alex

New member
Ein Hallo an alle Forenuser

Also mal zu mir, bin schon ein etwas älters Eisen mit 38 Jahren und eigentlich immer der Typ der es ein Lebenlang geschafft hat Sport aus dem Weg zu gehen. :wink:
Tja vor 8 Jahren das Rauchen aufgehört, was sich auf das Gewicht geschlagen hat, dann noch vor ca. 2 Jahren von einer schweren Schlossertätigkeit auf einen Arbeitsplatz gewechselt wo man keinen Körperlichen Einsatz hat. Das hat sich nochmal auf das Gewicht geschlagen.
Fazit waren letztes Jahr 116 Kg auf 172 cm Größe.......
Dann hab ich mal mit Radfahren und gesünderer Ernährung begonnen, dann kam ich mal auf 91 Kg runter.
Weihnachten, Urlaub, Kekse, gutes Essen und zu schlechtes Wetter zum Radfahren machten mal wieder fix 107 Kg draus.....
Mit Laufband und Ergometer, wenn das Wetter passt Laufen und Radfahren draußen ( hoffe das das Wetter bald mal wieder mitspielt :evil: ) wurden in den letzten 2 Monaten wieder 95 Kg daraus, Tendenz fallend :wink:
Doch ist mir die reine Beinarbeit zu wenig und da bin ich auf das Forum hier gestoßen.:D
Habe mir vorerst 2 Hanteln und eine 165er Stange mit 45 Kg Gewicht zugelegt und werde mal mein "Glück" versuchen. Mein Vorteil ist das ich immer schon leicht am Muskeln zugelegt habe, bin mal gespannt ob ich es mit Training auch schaffe. ;)
Die restlichen Geräte müssen vorerst warten denn das Laufband hat schon ein "kleines" Loch in die Kasse gerissen :? Eventuell bau ich mir ein paar Teile selber. :hmm:
Hoffe mit Eurer Hilfe noch viel an Gewicht zu verlieren und Muskeln zuzulegen. :D

Gruß Alex

A

Anzeige

Re: Schönen Sonntag Abend ;)
Hello - na dann ... alles Gute und ich bin mir sicher, du wirst hier genug Tipps erhalten, wenn du Fragen zu einem effizienten Training hast :)
Aber schön, dass die Tendenz schon mal fallend ist und du dich da so ins Zeug legst.

Zurück
Oben