Schönen guten Abend!

Drumhow1

New member
Hallo liebe Forenmitglieder!

Mein Name ist Alexander, ich bin nunmehr 19 Jahre alt und habe mich aus folgendem Grund angemeldet:

Ich besuche derzeit eine Bürofachschule in Österreich und arbeite in meiner Freizeit, was mir leider keine Zeit gibt mich
in einem Fitnessstudio einzuschreiben, weil ich einfach die Zeit nicht habe. Zudem darf ich mich im Moment auch auf mein
Studium vorbereiten, was doch sehr zeitraubend ist. Ich sitze ungefähr 13h am Tag vor dem Rechner und benötige körperlichen
Ausgleich. Ich bin 1,77m groß und schlank gebaut.

Ich möchte mich hier eingehend über die
Möglichkeiten informieren, was ich mit den Mitteln die ich im Moment habe, anfangen kann.

Näheres dazu, findet ihr dann in dem entsprechenden Sub-Forum. (Hoffe, dass das so richtig ist)

Mit freundlichem Gruß und einen schönen Abend wünschend,

Alexander.

A

Anzeige

Re: Schönen guten Abend!
Hallo Drumhow1,

schau mal hier:
am abend .
Einen schönen guten Abend , herzlich Willkommen hier !
Viel Erfolg und gutes Gelingen dir !

Grüße

Hallo Alexander willkommen hier.
Ich habe dir eine kleine Anleitung in deinen anderen Thread geschrieben, wie du dein Problem lösen könntest.
MoM

Wie ich schon in deinen anderen Thread geschrieben habe (einer hätt es auch getan...):
Ich lasse den Faktor Zeit nicht als Ausrede gelten! Wenn man wirklich trainieren gehen will findet man Zeit! Wenn du für etwas Zeit übrig haben willst wirst du es nie schaffen... für die Dinge, die für dich Priorität haben muss man sich einfach Zeit nehmen.

A

Anzeige

Re: Schönen guten Abend!
Zurück
Oben