Schnelle Gewichtszunahme

vEniCe_bEaCh

New member
Servus,

ich habe da ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht behilflich sein könntet. Also ich bin 17 Jahre alt, 1,78m und wiege 63kg (ich weiß viel zu wenig). Bin im Fitnessstudio seit jetzt 8 Monaten.

Außerdem sind meine Schultern VIEL breiter als der Rest von mir. Das sieht dann aus wie ein nach unten zulaufendes Dreieck. Klingt witzig, is aber wirklich so.

Nun meine Frage: Wie muss ich mich gescheit ernähren um so schnell wie möglich auf mein Idealgewicht zu kommen und somit das andere estetische Problem zu lösen?

Danke für eure Antworten

A

Anzeige

Re: Schnelle Gewichtszunahme
Schnell ist nicht gut, da wirst du ne Menge Fett anlegen. Denke nicht ,dass das in deinem Intersesse liegt.
Nimm langsam aber gescheit zu, dh. hochwertige Muskelmasse und möglichst wenig Fett!

Das schaffst du am besten, wenn du weißt wie hoch dein Energiebedarf ist. Denn deckst du dann ausreichend, ggf. schlägst du noch etwas zum aufbauen drauf, aber nicht zuviel
teste aus, worauf du mit Fett reagierst, bzw. wo du an Gewichht zunimmst ohne viel Fett anzuhäufen.

Schau mal hier in die Ernährungssektion.
gruss
Mitchell

"Außerdem sind meine Schultern VIEL breiter als der Rest von mir. Das sieht dann aus wie ein nach unten zulaufendes Dreieck. Klingt witzig, is aber wirklich so."

Hmmm, andere trainieren und nennen es dann V-Rücken - sei doch froh und bau es entsprechend aus... ;)

Wie krieg ich mein Energiebedarf raus? Es ist so, dass ich alles (wirklich alles) essen kann, ohne dass ich zunehme.
V-Form? Ach ist das wünschenswert?

jo also wenn ich eine gute V-form habe bin ich schon ziemlich zufrieden.also viele arbeiten auf eine gute v-form hin...
cu

kannst doch mal foto posten...

deinen Energiebedarf kannst du wie folgt berechnen:

Körpergewicht*24+(Körpergewicht*24*Tagesbelastung in %)= Gesamtenergiebedarf

mal ein Beispiel:

75kg*24=1800kcal
75kg*24*35%(stark sutzende Tätigkeit)=630

Ergibt: 2430kcal / Tag

A

Anzeige

Re: Schnelle Gewichtszunahme
Zurück