Schnell abnehmen

Re: Abnehmen

möglichst schnell und möglichst viel abnehmen ist nur ohne nahrungszufuhr und zusätzlich sportlicher betätigung möglich. die "schnelle variante" ist aber für den körper schädlich und bringt auch langfristig keinen erfolg. devise: gesund essen (satt essen) und sportliche betätigung. kraftsport ist z.b ideal für fettabbau.

zum schönheitschirurgen gehen und so viel fett wie möglich absaugen lassen ;-)

weniger schnell gehts mit einigermaßen vernünftiger ernährung und sportlicher betätigung, dauert nur etwas länger.

lg treets

Was soll das? Was Du Dir raufgemampft hast, wieder (auf gesunde Weise ohne böses Erwachen) runterzukriegen, dauert halt. Deswegen geht die Welt noch lange nicht unter!

Meni

Du koenntest dir ein paar Bandwuermer einverleiben. Die nehmen dir die Arbeit dann ab.
Hey, ich sollte mir eigentlich die Bandwurm-Diaet schuetzen lassen. Kann man bestimmt auch gut Kohle damit machen.

Gruessle,
buzzo

Re: Bandwurm-Diät

Mist!
Scheint echt so. Kein Problem, ich werd den ein bisschen gentisch veraendern und dann wird er als buzzo´scher Fettburnerwurm auf den Markt geschmissen *hihi*
Sorry, das mit den Links musste noch ein bisschen ueben aber macht ja nix ;-)

Gruessle,
buzzo

Re: Bandwurm-Diät

hallo marion.
noch danke für den bericht",langsam frage ich mich auch,wo das hin führt.habe heute morg. mal bei Net-Doc rein geschaut,da hat jemand gefragt,wie schwer ist 1 wade.
bei mir ging das nicht mit dem link,muß ich erstmal nachschauen.liebe gr.und schönes wochenende .blondy

Zurück
Oben