Ich habe seit zwei Wochen eine Entzündung im rechten Sprungelenk und in den Kniegelenken. Meine Hausärztin hat mir Tabletten (Mobec 7,5 mg) verschrieben, außerdem hab ich mir in der Apotheke Mobilatgel gekauft, welches ich 3mal täglich auftrage. Am Abend benutze ich ein TENS Gerät. Das Problem ist, es geht mir jeden Tag schlechter. Ich schlafe von 22.00 Uhr- 6.30 Uhr und fühle mich trotzdem den ganzen Tag als hätte ich einen Ironmann hintermir. Die Schmerzen werden auch nicht besser. Habe aufgrund dieser Tatsachen seit zwei Wochen kein Training mehr gemacht. Hab auch gar keine Lust. Bin abends immer froh endlich zu Hause zu sein. Was kann ich tun, damit sich dieser Zustand endlich bessert. Meine HA meint, die Tabletten brauchen eininge Zeit, umn zu wirken. Ich dachte immer ein Schmerzmittel hilft sofort. Seit gestern hab ich leichtes Fieber. Habe heute morgen bei der HA angerufen, und wieder nur gesagt bekommen, es braucht seine Zeit, bis die Tabletten wirken. Außerdem ist jetzt Ostern, da macht sie keine Sprechstunde. Ich habe am 29.04. einen Termin bekommen. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust bis dahin mit den Schmerzen rumzulaufen. Was könnte noch helfen? Was könnten die Ursachen für diese Entzündung sein?
Für hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Für hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.