schlimm ?

Kimbo

New member
ein kollege von mir trainiert fast 6 monate und macht schon eine

creatin kur ist es schlimm ?

wenn ja was kann passieren ?

Passieren kann nix, es is nur sinnvoller erst später damit anzufangen.
Dazu steht hier SO viel.. Such einfach mal danach.

ich halte nichts von creatin, mein kollege hat gerade angefangen zu trainieren und er haut sich schon alles rein

was braucht man eigentlich für supp. die wichtig sind z7um trainieren

ich halte eiweiss und aminos für die grundlagen. (bei masseaufbau )
zudem muss natürlich deine ernährung stimmen,.. vom training ganz zu schweigen..
gibt so viele supps, musst halt das passende für dich raussuchen,..kann dir ja keiner sagen "nimm das, nimm das"
das kommt ganz drauf an was du erreichen willst und wie deine bedürfnisse/ziele/erfolge sind.
grüße

ich halte eiweiss und aminos für die grundlagen. (bei masseaufbau )
zudem muss natürlich deine ernährung stimmen,.. vom training ganz zu schweigen..
gibt so viele supps, musst halt das passende für dich raussuchen,..kann dir ja keiner sagen "nimm das, nimm das"
das kommt ganz drauf an was du erreichen willst und wie deine bedürfnisse/ziele/erfolge sind.
grüße

Dir ist schon klar, dass Eiweisse, Proteine sowie Aminosäuren praktisch das gleiche sind. :D

Zur Frage weiter oben dran:
Die allermeisten Supps halte ich ehrlichgesagt für herausgeschmissenes Geld. Natürlich machen die Top-Pro's dafür Werbung, aber wofür sollten sie sonst Werbung machen? Sie können schwer für Steroide, die sie en Masse konsumieren, Werbung machen. Deshalb gaukelt man dem Otto-Normalo-BB vor, man könne mit diesen Supplements aussehen, wie Arnold.
Kreatin ist unbestritten ein absolutes Top-Supplement. Es macht aber mE wenig Sinn, dieses schon früh zu konsumieren, da man im Anfangsstadium absolut genug aufbaut. Man braucht da nicht auf Kreatin zurückzugreifen.

Gibt da auch ein nettes Video von einer BB-Doku, wo ein Model frei zugibt, dass die Produkte, für die er wirbt, genau gar nichts bringen. Hat ihm eine fristlose Kündigung eingebracht.

Essentiell ist ganz einfach, dass du genügend Kalorien zu dir nimmst, denn wenn du zu wenig zu dir nimmst, kannst du NICHT aufbauen. Der Baustoff für die lieben Muskeln nennt sich Eiweiss, Proteine. Dementsprechend solltest du ausreichend von diesen zu dir nehmen.

ich halte nichts von creatin, mein kollege hat gerade angefangen zu trainieren und er haut sich schon alles rein

6 Monate sind kaum was, aber nicht gerade angefangen.
Sag doch dass dein Kumpel in Wahrheit du bist..^^ ;)

..nur gehen die liquid aminos schneller ins blut über, könnte man sich natürlich auch ein whey reinziehen..

Whatever, das sind dann aber meistens nur einkomponentige.
As far as i know!

Da ist absolut nichts schlimm daran, ich kenne einige Leute die gleich nach 3-4 Wochen damit anfangen, und keine Gesunheitlichen Probleme dadurch hatten.
Dennoch würde ich damit aufpassen, da es zu Dehnungsstreifen kommen kann, und die gehen NIE wieder weg...

Zurück
Oben