Schlechtes Gewissen :-(

so schnell schießen die preußen nicht!!

also nur keine panik!! wirklich kein grund zur sorge!!

Re: so schnell schießen die preußen nicht!!

"habe gestern ein halbes Brötchen und Abends eine halbe Pizza und eine Frühlingsrolle gegessen. "

den ganzen tag?? das is doch eh viel zu wenig!! bitte überdenke deinen ernährungsplan nochmal!!

ich kenn das.....

..... ich kenn das wirklich gut, mir geht es nämlich auch so wie dir!
ich habe auch 5Kg abgenommen, un ich treibe viel Sport doch manchmal
habe ich einen Tag auch keine Lust etwas zutun, un dann ess ich auch ma
einen Döner zuviel! aber keine panik, solange du das jetzt nicht jeden Abend
so machst, un du keinen Sport mehr treibst ist das völlig o.k!
Also mach dir keine Sorgen, dann läufst du z.b das nächste mal 5.min.
mehr wenn du dich dann besser fühlst!!!

FG

Ein schlechtes Gewissen bei einer solch geringen Nahrungsaufnahme ist ein Anzeichen für eine Essstörung. Bitte suche dir professionelle Hilfe, falls du öfter unter deinem schlechten Gewissen leidest.
LG Christiane

achso.....

...... ach du ist nur das an einem tag????
ich dachte du hast das zusätzlich gegessen!!!???
Also, da haben die anderen schon recht,
ich habe auch solche Probleme mit meinem Essen (bei mir hält es sich in grenzen)
Und deswegen rat ich dir genau wie die andren
es mit ärtzlicher Hilfe zuprobieren!!!

fg Anonym

War nicht zu viel

Hallo Alexandra,
davon wirst du die drei Kilo nicht gleich wieder zugenommen haben. Ich denke sogar, dass du damit sogar noch eine (so halbwegs) ausgeglichene Energiebilanz haben müsstest
Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, sondern die "kleinen Sünden" richtig genießen.
Wenn man sich immer nur alles verbieten will, endet man irgendwann darin, dass man tafelweise Schokolade ist...
Also genieße deine Pizza, falls du mal wieder eine isst, und krieg kein schlechtes Gewissen...

Gruß Sabine

definitv

eine beginnende Ess-Störung.

Wenn D8u beginnst, ein schlechtes Gewissen zu haben wenn Du einen Ta nicht beim Sport warst und Dir ernsthaft Gedanken darüber machst, dass Du etwa 1000-1500 kCal zu Dir genommen hast sollte Dein nächster Weg der zum Arzt sein.

Re: sicher nicht

Wenn man eine Pizza mal mit 800 Kcal annimmt, sollte man mit Brötchen auch noch unter 1000 kcal bleiben. Das ist sicherlich unter dem GU.

Carsten

Deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Dein Gewicht ansonsten o.k. ist, warum auch?? Leben wir nur für Fitness oder leben wir, um zu Leben??

Zurück
Oben