Schinken

Bullterrier

New member
Also, ich habe etwas entdeckt, ich esse nicht gerne viel, noch teuer, noch fettig, weil ich Pickel kriege.

Wem es ähnlich ging, für den habe ich die Lösung:

Entfetteter Kochschinken.

Folgende Werte: (Auf 100 Gramm) Die Angaben sind in Cent und Gramm.

70

20 Protein

2 Kohlenhydrate

3 Fett

A

Anzeige

Re: Schinken
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
Schinken .
ist auch sehr für ne keto zu empfehlen :) wobei es da auch ruhig fettiger sein dürfte

Kochschinken ist ja allgemein gut, aber ist es nicht so, dass Schweinefleisch sehr viel Cholesterin beinhaltet?

70 war auf den Preis bezogen, oder? Wo findet man denn sowas? Schmeckt das?

Blutengel schrieb:
Kochschinken ist ja allgemein gut, aber ist es nicht so, dass Schweinefleisch sehr viel Cholesterin beinhaltet?

70 war auf den Preis bezogen, oder? Wo findet man denn sowas? Schmeckt das?

Naja, hat wenich Fett. Schmecken tut es halt wie Schinken. Es sind 2 Scheiben, die kann man schlingen... :D

Hi,

hab ein Bericht gesehen in dem es um eingpackten Schinken im Supermarkt geht:

21 von 25 Schinken waren übelst mit Bakterien und sonstigen Keimen verseucht, die Haltbarkeitsdaten waren bei ALLEN zu lange angegeben.

kaufe Schinken nur noch offen.

Gruss Marc

marcimarc schrieb:
Hi,

hab ein Bericht gesehen in dem es um eingpackten Schinken im Supermarkt geht:

21 von 25 Schinken waren übelst mit Bakterien und sonstigen Keimen verseucht, die Haltbarkeitsdaten waren bei ALLEN zu lange angegeben.

kaufe Schinken nur noch offen.

Gruss Marc

Bakterien??? Ist doch gut, das erhöht den eiweiss anteil um ein vlielfaches....

hehehehe.... achja, was zum thema passt... habe letztens ein bericht gelesen und zwar warum leute in den dritte welt länder weniger an B12 vitmain mangel haben als es eigentlich sein müste... nach einer intenisven untersuchung haben sie es rausbekommen und zwar liegt das an den Bakterien im wasser .. die versorgen die menschen mit B12... echt krasss....

Sorry... für Off topic.

Thunder

Thunder567 schrieb:
nach einer intenisven untersuchung haben sie es rausbekommen und zwar liegt das an den Bakterien im wasser .. die versorgen die menschen mit B12... echt krasss....

das ist ja nun nicht sonderlich ungewöhnlich ;)

Also ich hab noch nie dünnpfiff von Schinken bekommen... (allerdings sagt man mir auch nach, dass ich einen Magen aus Metall habe)

Ne, mal im Ernst: Vom Metzger ist das mir zu teuer. Der Abgepackte im Laden ist okay. Lass dich doch nicht von den Medien verrückt machen. Kann man ja bald garnichts mehr essen...

Probiert mal Schinkenchips! (sind getrocknete Schinkenstückchen)
Inhalt: 40 g
Eiweiss: 72 g (immer auf 100g bezogen)
KH: 0,4 g
Fett: 8 g

Preis: 2,29 Euro (ja, etwas Teuer)

Aber das ist n prima Fernseh-Snack. Besser als Kartoffelchips und sehr lecker.

Gibts bei Real... zumindest bei mir.

Und 40g reichen echt aus.

A

Anzeige

Re: Schinken
Zurück
Oben