Schilddrüsenunterfunktion

Dsquared²

New member
hallo ,
ich bin 15 jahre alt, wiege auf 1.85 m ungefähr 74 kilo , bin nicht wirklich unzufrieden mit mir , jedoch nehme ich nicht wirklich ab , seit ich vor 1 1/2 jahren die Diagnose auf schilddrüsenunterfunktion festgestellt bekam...
ich treibe unheimlich viel sport, gehe 3-4 al die woche ins fitnessstudio, jogge aufgeteilt auf laufband und draussen 3 - 4 mal die woche , gehe immer wenn ich zeit habe kitesurfen , bin oft schwimmen und erledige alles mit rad oder zu fuss.

Beine wie der Herr Gerd Müller , aber eine wabbelige brust, und leicht gebreitete hüften... ich kriege das zeug auch mit gezieltem training nicht weg...

ich ernähre mich auch sehr gesund, nicht nur aus dem willen , gesund und sportlich zu bleiben , sondern auch weil es mir wahnsinnig gut schmeckt.
ich esse viel Gemüse, Obst , Salat , Putenfleisch und naja was soll ich sagen , ich bin am verzweifeln , nicht nur weil mein vor einer halben stunde mühsam aufgestellter Trhead kurz vor speichern gelöscht wurde, sondern auch weil ich will das sich das ganze training nicht nur auf dem großteil des körpers , sondern auf JEDEM teil sichtbar macht...

Wo ein normaler Mensch bei 1500 kcal noch abnimmt(stark), nehme ich shcon zu, heißt das ich muss die ernährung jetz noch weiter zurückschrauben um abzuhehmen?

das täte ich nicht gerne, schon aus dem grund nicht , weil ich mir nicht denken kann , dass das gesund für meinen Körper ist...

ich bitte um antworten , was ich den tuen könnte um die polster endlich auch noch zu eleminieren...

Vielen vielen dank schonmal ,

euer D²

Zurück
Oben