sch*** tag :-(

heut lief gar nichts, zu wenig geschlafen, nur müde, beim KH drücken die linke hantel nicht mal gscheid hochbekommen. Die ganze Zeit nur lustlos rumgegangen, war fast noch nie das mich das Training nicht gfreut hat
frown.gif

Wie schafft ihr das euch nach einem mühsamen Tag munter zu machen und euch zu motvieren?

greets taZ

gar nicht erst trainieren gehen. mach ich zumindest so. dafür am nächsten tag richtig reinhauen. und 1 h vor dem training immer schon was gegessen haben, dann auch viel wassser trinken, dann passts

------------------
-Paul

ICH BIN HEUTE GENAUSO DRAUF!DESWEGEN TRAINIERE ICH ERST GARNICHT!(DAS IST BEI MIR ABER SEHR SELTEN!)

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Wenn du wirklich abartig platt bist vor dem Training und umbedingt trainieren willst/musst(wegen zeitplan) dann solltest du vorher einen Trainingsbooster wie Dymetadrine Xtreme oder Coffeintabletten aus der Apotheke einklinken !

------------------
Too many Times i have been high...

Solche Tage kenne ich auch, habe ich auch ab und zu, aber meistens gehe ich dann nicht trainieren.

P.S. Mein Training war heute richtig gut, habe beim Bankdrücken 2,5 kg mehr geschaft als sonst.
biggrin.gif

@Teufel

Klar bringen die was. Aber gesund ist DymExtreme wohl eher weniger. Da würd ich doch eher zu Coffein-Tabletten raten, die aber auch nur was bringen, wenn du nicht jeden Tag ein paar Tassen Kaffee trinkst.

Hi !
Muss jetzt doch mal was Gutes ueber den mittlerweile bei euch schon gestrigen, aber bei mir noch heutigen Tag loswerden .
Bin gerade von Training zurueckgekommen und habe heute das erstemal nach dem hiererstellten Plan trainiert . Hat mir sehr gut gefallen . Einziger Rueckschlag , werde Kreuzheben wohl doch rauslassen muessen , da ich mit der Ausfuehrung dieser Uebung einfach nicht klarkomme. Werde naechstes Rueckentraining mit Klimmzuegen in allen Variationen beginnen.
Morgen ist ein neuer Tag !!!!

DAs PAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

hi
typisch montag halt *g*
Eigentlich is Montag als Trainingstag doch eher ungeeignet, grad da is man doch am lustlosesten, aber wer weiß ob das am Di. besser is
wink.gif

Schlechte Tage kommen vor, Rücken zuwenden, und weitergehen, was solls schon
smile.gif

Kreuzheben hab ich auch lassen, hab immer schon bissal Probs mit der Wirbelsäule ghabt, und darauf lass ich mich nicht ein

greets taZ

Ich weiss nicht, wies bei Euch ist, aber bei uns montags zu trainieren ist die Hölle!Es ist so suuuupervoll, dass man an den Geräten ne Nummer ziehen muss
wink.gif

Und Dienstags dagegen wie leergeblasen, na ja, diese Möchtegern-Bodybuilder eben...
Aber zum eigentlichen Thema: Wenn ich solche Tage habe gehe ich meistens trotzdem trainieren, und dann klappts auch zum grössten Teil.Aber ich muss zugeben dass es jetzt gerade nach dem Sommer mit der Motivation nicht weit her ist
frown.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

Also wir haben 2 Studios ein Fitness-Studio und ein richtiges Hardcore Studio, nur haben wir fast kaum Bodybuilder , deshalb ist das untere Studio ganz leer, immer wenn ich trainieren in ich immer fast allein oer sind 1 oder 2 da, da sehnt man sich schon richtig nach paar Leuten.......
biggrin.gif

------------------
All you need is POWER !!

Bei uns ist es Montags, Mittwochs und Freitags ziemlich voll, Dienstag, Donnerstag und wochenende ist es immer leer.

bei mir is eigentlich jeden tag verdammt viel los, aber man kennt ja die meisten leute und es is kein problem sich an einer bank oder an einem gerät sich abzuwechseln
smile.gif

Zurück
Oben