Rückensport

A

Anzeige

Re: Rückensport
Ist es nicht besser,wenn man sich beim Rudern weiter nach vorne beugt? Bei dir bzw. ihm siehts fast so aus als ob er normal steht.Ansonsten machts mir immer wieder Spass euch zuzuschauen.

Geht das bei dem Gewicht überhaupt vernünftig mit dem Vorbeugen? Ich stell mir das extrem hart für den Unteren Rücken vor. Und wenn der zuvor aufgibt, kannst die Schultern ja nich ausreizen.

Wie immer nett anzusehen, und irgendwie auch motivierend :D Vorallem weil ich ausnahmsweise mal ein Gewicht gelesen habe das nicht ganz so weit weg ist.. 90kg :D

Ja denke ich mirauch,dass das bei dem Gewicht nicht so geht,Frage ist nur ob es dann noch effektiv ist?

bleibe beim rudern immer so 45 grad aufrecht stehen..finde ich besser für unteren rücken.dorian yates hat es auch immer so gemacht...und er hatte den besten rücken im sport..ps.falls es euch interessiert.....das was ihr da seht ist "natural" :))))

Ist es nicht besser,wenn man sich beim Rudern weiter nach vorne beugt? Bei dir bzw. ihm siehts fast so aus als ob er normal steht.Ansonsten machts mir immer wieder Spass euch zuzuschauen.
Aricunisi hats schon vorweggenommen - er macht eigentlich Yates-Rudern. Ich machs so, dass ich den Winkel variiere - also einmal aufrechter und einmal waagrechter.

Und wenn man 130kg Rudern kann, sollte man auch keine Probleme mit dem Vorbeugen haben.

A

Anzeige

Re: Rückensport
Zurück
Oben