Rücken und Trizeps

Ic3

New member
hi an alle =)

ich trainiere erst seit kurzen sprich bis jez fast 2 monate.... gehe drei mal in der woche trainieren durchschnittlich 1 1/2 stunden und möchte von euch ein paar infos bzw Vorschläge bekommen wie ihr die 2 obengenannten Muskelgruppen :) trainiert und welche übungen ihr dazu machts...

Zu meinen Daten:

Bin 1 83 gross und wiege 74 kilo. ernähre mich hauptsächlich von puten, rindfleisch nudeln etc die standard sachen eben. foto möchte ich erst herzeigen wenn ich von mir sagen kann es passt :D

würd mich freun so schnell und so viel wie mögliche einträge und tipps zu erhalten da ich mich schon um 17 uhr ins fitness center hau xD

lg

wir wissen doch nich wie du wann was trainierst schreib dein plan auf !

ich brauch einfach übungen für heute :) meine eigenen habe ich schon

tipps ---> werden gerne entgegen genommen :D

DI : Brust Bizeps
Do: Rücken Trizeps
Sa: Schulter , Nacken

naja , enges bankdrücken ,dips,nasen brecher ,kick-backs ,trizeps-strecke mit szh oder an der maschiene, kh strecken hinterm kopf ich gaube ich könnte noch ne stunde so weiter machen !

warum machst du nich brust un trizeps und rücken un bizeps geht schneller und die kleinen muskeln werden nich so offt trainiert!

hm... gute frage ich mach es eigentlich schon druchgehend so da ich jez nicht mehr so viel zeit habe habe ich e schon auf 3 mal in der woche minimiert(2wochen) und somit also momentan hab ich keine schwächephasen...

was ist den deiner meiner effektiver ??

lg

momentan nicht nein aber mit der zeit merk ich es auch das ich sie brauche... in den nächste wochen werde ich damit anfangen es is nur ziehmlich blöd mit dem einteiln weil 4 mal pro woche wird sehr eng werden somit muss ich es mir überlegen....hab aber von natur aus schon eher kräftigere beine somit hat sich das mit der zeit e ausgeglichen

Also ich würde Brust/Trizeps , Rücken/bizeps...

weil wenn du brust trainierst wird eher der Trizeps mehr passiv schon mittrainiert... zumidnestens empfinde ich das so. Beim Rückenübungen eher der Bizeps. Also warum nicht direkt aktiv trainieren

momentan nicht nein aber mit der zeit merk ich es auch das ich sie brauche... in den nächste wochen werde ich damit anfangen es is nur ziehmlich blöd mit dem einteiln weil 4 mal pro woche wird sehr eng werden somit muss ich es mir überlegen....hab aber von natur aus schon eher kräftigere beine somit hat sich das mit der zeit e ausgeglichen

Nein du hast von natur aus keine kräftigen Beine, und selbst wenns wirklich so wäre, es wär niemals n Grund wie wegzulassen..
Bau se doch ein. Du musst nich für jede Partie 4 Übungen à 10 sätze machen.

ich brauch einfach übungen für heute :) meine eigenen habe ich schon

tipps ---> werden gerne entgegen genommen :D

DI : Brust Bizeps
Do: Rücken Trizeps
Sa: Schulter , Nacken

Hmm...
Also ich würde sagen, dass der Plan nicht besonders gut ist
Du kannst ja so traneiren wie du willst aber hier mein Tipp:

Wenn du deine BRUST tranierst, wird FAST BEI ALLEN Geräten auto. dein TRIZEPS traniert

Wenn du dein RÜCKEN tranierst, wird FAST BEI ALLEN Geräten auto. dein BIZEPS traniert

Deswegen wäre es besser, wenn du

DI:Brust,Trizeps
DO:Rücken.Bizeps
Sa:(kann so bleiben :D)

Dein Traningsplan ist nicht falsch aber es wäre vielleicht besser, wenn du das amchen würdest

Wenn du deine BRUST tranierst, wird FAST BEI ALLEN Geräten auto. dein TRIZEPS traniert

Wenn du dein RÜCKEN tranierst, wird FAST BEI ALLEN Geräten auto. dein BIZEPS traniert

Deswegen wäre es besser, wenn du

Ja richtig, sollte er aber auch rein theoretisch merken :)

Und er hat trotzdem noch keine Beine..

Ja richtig, sollte er aber auch rein theoretisch merken :)

Und er hat trotzdem noch keine Beine..

HAHA tja das sit jedem selbst überlassen :D
Aber ich würde sagen wenn man nen Oberkörper hat ABER keine Beine:nono:rules:
Ich sehe manchmal jemanden in meiner Gegend der hat würklcih nen HAMMER Body aber wenn ich mir seine Beine ansehe die sind wie Zahnstocher *PFUI*
Naja wenn du Fußball oder so amchen würdest dann würde ich sagen, ist das optimal.
OK du ahst ja erwähnt das du von Natur aus kräfitge Beine hast(was ich auch habe ->war 7Jahre lang im Schwimmkurs angemledet) JEDOCH würde es nicht schaden :D
Machs einfach mal :D

Nah leute.
Ich bin ja auch kein Profi, aber kann mir das alles gut vorstellen.
Beim fußball.. AUSDAUER: Das sind andere Muskelfasern. Es gibt keinen Adaptionsreiz derer, die ihr braucht. (Dürften "rote" sein).
Und somit auch keine Hormone. - Beine groß, alles größer.

Es kommt natürlich drauf an, was man als "top body" bezeichnet. Wenn man athletisch aussehn will, braucht man gewiss kein Beintraining - nicht zwingend.
Wenn man Masse aufbauen will und möglichst viel Muckis will - man barucht nichts, aber es ist jedenfalls verschwendetes Potential. Und dafür ist Fußball kein ersatz.
Auch der Körpertyp ist wichtig.. nur pauschalisieren darf man nicht. Es heisst janicht, dass man ohne Beintraining zu nichts kommt. Aber schneller gehts jedenfalls! Ausserdem.. wie siehtn das aus? Wie n Haus in Venedig - viel Masse auf Stelzen ;)

Und ja. Es ist wirklich jedem überlassen. Aber wenn er keine Tips wollte und uUst auch kritik einfahren will, hätt er hier nich "fragen" sollen ;)!

also grosse muskeln wie rücken ,beine wenn man solche trainiert schüttet der körper mehr anabole hormone aus ! demzufollge wenn man muskelmasse will sollte man diese auch trainieren !

Zurück
Oben