bigger now
New member
Habe gerade von meiner Schwester gehört das Ronny zurück kommt.Wenn er nur annähernd so wie vor wenigen Jahren ist dann können alle anderen Pros zweite Plätze buchen.Was meint Ihr?:hmm:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
er hat den freak faktor bei weitem überschritten und das wird einfach nicht mehr so bewertet wie damals ... alleine bei seiner letzten olympia war es nicht gut um ihn bestellt obwohl er meinte alles im training gegeben zu haben.
auf der fibo sah er mal garnicht gut aus, selbst wenn das seine off season gewesen wäre ... einfach katastrophal.
ich denke das ein comeback seinem image mehr schaden würde als das es ihm sportlich was bringt. er hat genug erreicht und sollte sich jetzt nicht einer blamage zum opfer machen.
auch weil er es sicher nicht schaffen wird an seine bestform wieder ran zu kommen, ich glaube jedenfalls nicht daran.
eines ist aber mal fix, die leute sehen ihn einfach trotzdem gerne und seine fangemeinde ist noch genauso groß.
Ronnys Zeit ist endgültich vorbei, er ist jetzt 45 Jahre alt. Sein Körper ist am Ende, fast seine komplette linke Körperhälfte ist stark zurückgebildet, was ein Comeback unmöglich macht.
Er stofft halt auch nicht mehr (in seinem Alter auch nicht mehr ratsam), weshalb er schon sehr viel Masse verloren hat und nicht mehr annähernd so aussieht wie in seinen besten Zeiten.
In einem Interview hat er gesagt, dass er nur noch zwei mal die Woche leichtes Training macht um einigermaßen in Schuß zu bleiben. Also nichts mehr mit schweren Gewichten....
Ein Comeback auf die Wettkampfbühne ist leider ausgeschlossen. Mit seinen 45 Jahren soll er anfangen sein Leben zu genießen und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, wer weiß wie viele Jahre er noch lebt...bei der Menge Chemie...
Ronnie ist der King und wird auch immer der King bleiben, aber seine Zeit als Wettkampf-BBer ist leider endgültig vorbei.
Weisst Du was er nimmt?Bzw genommen hat?:hmm:
mehr als genug, guckst du zb hier:
http://media.photobucket.com/image/ronny coleman/roxeli/Ronnie_Coleman_photo340-1.jpg
:
Des einen Ronnys Zeit abgelaufen, des anderen Ronnys beginnt^^ Ich rede natürlich von Ronny Rockel Ironmon 09
Komm jetzt sei nicht unfair aber Ronny Colmann und Ronni Rockel.???:hmm:
Tja, die neue BB- Szene geht nicht mehr auf Masse, sondern auf die Ausgeprägtheit der Muskeln
wo sind die mods!!