Ronnie Coleman

$ledgeHammer

New member
ronnie coleman hat heuer sein erstes Österreich debut in zeltweg bei den BB meisterschaften :cool:

und ich bin live dabei :D

A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman
wie coleman ist in europa ??????

wenn der da ist wieso macht er dann nichtmal ne abstecher nach deutschland ? liegt doch auf dem weg, also ambitionen coleman so posing zu sehen hätte ich nicht unbedingt .... aber mal so ne triningseinheit in live zu sehen und nichtnur so video das wäre mal cool, zumal das mit sicherheit auch anders abläuft als in den videos

enzo schrieb:
Woher weisst du das? Gibts da keine Homepage dazu?

Die Daten sind sozusagen ein "Insider-Tipp" vom Präsidenten des IFBB Steiermark! Bis dato kann man jedoch noch keine Karten bzw. Plätze reservieren! Ansonsten, anfragen auf der Homepage des IFBB Österreich!

NO LIMIT DAVID schrieb:
war ronny eigentlich schonmal auf der fibo in essen ?
Letztes Jahr hab' ich ihn nicht gesehen (war aber auch nur Do & Fr), aber '96 war er da. Hab' damals leider kein Foto gemacht, obwohl er da schon ein "Monster" war.

v.H.

falls es noch ungläubige geben sollte *g*

zeltweg.jpg

Eine Kurze Stellungnahme:

Der Wettkampf ist gestern exzellent abgelaufen. Alle Teilnehmer waren in absoluter Höchstform und besonders die schweren Gewichtsklassen waren mit echten Spezialisten besetzt. Weiters gab es zwei besondere Highlights: Die Gastauftritte von Ed van Amsterdam und Ronnie Coleman. An dieser Stelle möchte ich besonders Ed van Amsterdam erwähnen: Ein erstklassiger Athlet, der, trotz seiner gewaltigen Masse gut definiert und fast in Wettkampfform war! Außerdem ist er ein besonders sympathischer Bodybuilder und lieferte einen außergewöhnlichen Auftritt.

„Was ist mit Ronnie?“ Dies war die häufigste wohl Frage, die gestellt wurde. Und, nach kurzer Verspätung, kam er dann auch: Ein gewaltiger Koloss marschierte durchs Publikum und innerhalb von kurzer Zeit war der Stand, an dem er Autogramme gab, von drängelnden Fans umringt. Fast eine Stunde brauchte man, um ein Autogramm zu erwischen, schließlich habe ich es dann doch geschafft: www.8ung.at/downrangemaster/ron.jpg

Ronnies Gastauftritt war, wie nicht anders zu erwarten, besonders eindrucksvoll und er ließ sich sogar zu einer Zugabe überreden... WOW

Zusammenfassend ist also zu sagen: Absolut gelungen!

PS: Fotos folgen in Kürze

icetrey schrieb:
PS: Fotos folgen in Kürze
Wir warten immer noch. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman
Zurück
Oben