Richtige Ernährung für mein Ziel

dreambody72

New member
Hallo erst mal,
bin neu hier und hoffe auf guten Austausch und Tipps für mein Problem.
Habe meinen Text überarbeitet,damit ersichtlicher ist was ich suche.
Ich möchte gerne Muskeln aufbauen,aber nur wenig an Gewicht abnehmen,da ich sonst nach vier Kaiserschnitten Probleme mit meiner Überschüssigen Bauchdecke bekomme,also darf da nur wenig weg,dafür aber viel Muskelstraffung hin.(Powerplate,Hanteln,Cardio)
Auch möchte ich sehr gerne meine Brustmuskeln komplett aufbauen um zu retten was geht.
Nun wüsste ich gerne zum einen wie ich mich am besten ernähren soll (wann Kohlehydrate und wie viel,wann Eiweiss und wie viel)um Muskelaufbau zu fördern(mir ist klar das Fett dadurch verbrannt wird )Fettabbau zu minimieren,und wie ich meine Bauch und Brustmuskulatur am besten aufbaue.
ich heirate nächstes Jahr den Mann meiner Träume in weiß und mit schulterfreiem Corsagenkleid
Freue mich auf Antworten und Tips.
Ganz lieber Gruß
Jenny

Wie du weißt, wirst du auch während des Trainings immer ein wenig abnehmen, so verdammt schnell wird dass nicht eintreten.
Um anfangs ein wenig an Muskeln aufzubauen solltest auch du versuchen Mal 12 wiederholungen zu machen bei 2-3 sätzen (damit der Muskelaufbau nicht zu übertrieben ist)
Kohlenhydrate ca 2 Stunden vorm Training oder bis zu einer Stunde nach dem Training. Eiweiß auch in der Regel nach dem Training.
Wenn du anschließend deine Muskeln straffen willst, solltest du die wiederholungsanzahl auf mind 20 wiederhoulungen erhöhen.
Für Brustmuskulatur, Butterfly oder Kurzhantleflies oder die ChestPress(Bankdrück) Maschine würden für den Anfang Mal reichen.
Frage von mir, hast du schon eine gewisse Trainingserfahrung, dann könnte ich dir viel genauere Tipps geben auch bezüglich eines Planes :)

LG René

Hallo Rene,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort.
Ja,ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Hantel und Gerätetraining,und mit der Powerplate(auf die ich übrigens schwöre,hat schon verdammt viel gebracht)
Ein paar Begriffe bei Geräten oder Übungen sind mir nicht ganz so geläufig,aber ich denke ich frage einfach nach wenn ich etwas nicht verstehe.
Zum Beispiel:was sind Kurzhantelflies?
Ganz wichtig ist auch das ich jeden morgen um 6 aufstehe und Montags dann nicht vor 12 oder 13 Uhr trainieren gehen kann,wie handhabe ich an so einem Tag das mit den Kohlehydraten?
Und wie sollte das mit Eiweiß,Kohlenhydraten und Fett über den Tag verteilt aussehen?
Freue mich auf Deine Ernährung und Training Tipps.:lol:
LG
Jenny

Zurück
Oben