reihenfolge der übungen

Duc848

New member
sollte man alle zb brustübungen hintereinandern machen oder sollte man andere muskelgruppen bei meinen 2er zb beine dazwischen machen damit dich die brust erholen kann ?

also entweder brust, brsut ,brust dann beine . oder brsut , beine ,brust ?

mfg duc

ps bei 3 mal brust hintereinanderer schaff ich nicht annähernd mein max gewicht

A

Anzeige

Re: reihenfolge der übungen
Naja die Übungen sind ja da um die Muskelgruppe müde zu machen, also ich würde sagen Brust Brust Brust Brust vlt. brennt sie dann dann nochmal Brust Brust.. ^^

hoffe du verstehst was ich mein :hihi:

ich bevorzuge ein abwechselndes schema.
brennen und fertig machen ist kein Indiz fuer fuer einen effektiven Trainingsreiz, auch wenn es hier keute gibt die das nicht wahrhaben wollen.

Ich für meinen Teil mach in einer TE zb Brust mit BD dann Trizeps mit Arni-Dips und dann wieder Butterfly und Power mich dabei richtig aus, insbesondere den Trizeps den spür ich dann noch 2 Tage später.

Grüsse

Ich für meinen Teil mach in einer TE zb Brust mit BD dann Trizeps mit Arni-Dips und dann wieder Butterfly und Power mich dabei richtig aus, insbesondere den Trizeps den spür ich dann noch 2 Tage später.
Grüsse

hast du deinen aktuellen trainingsplan irgendwo gepostet? oder kannst mir ne pn schicken? ich würd mir den plan gerne mal anschauen weil ich schaffs momentan nicht meinen trizeps so auszulasten wie du - trotz der guten verbesserungsvorschläge von delar...
(bei bizeps übrigens das gleiche...)
thx

A

Anzeige

Re: reihenfolge der übungen
Zurück
Oben