Regenerationszeit

Alexander1

New member
Sorry, wenn ich das Thema auch noch mal wieder aufwärme. ich habe mir die ganzen Postings durchgelesen.

Ist die Regenerationszeit wirklich soooo individuell?

Kurt kommt mit 6 Tagen aus. Wenn er 2 mal die Woche trainiert, sogar nur 2-3 Tage. Björn braucht 10-15 Tage. Trainiert Björn dann intensiver. Oder hat jemand, der nur 2-3 Tage pausiert, wie Klaus einen besseren Trainingszustand als Kurt und Björn.

??????????????????????????????????????????

Ich bitte um ein wenig Aufklärung. Auch auf die Gefahr hin, daß mir mein Hausverstand aberkannt wird.

Danke

Alexander

ich weiss nicht wie es bei björn aussieht,aber kurt is sicher in einem besseren zustand als ich!

aber du musst das so sehen,ich mach ja nur 2 sätze pro muskelgruppe,die zwar so intensiv wie möglich,aber es würden mehr gehen!aber ich "grabe bewusst nur kleine löcher",die dann eben schneller wieder angefüllt sind..könnte natürlich die 2 einheiten zusammenfassen,dann würd ich wahrscheinlich eine woche pause brauchen....

aber so lauf ich ständig mit diesem hübschen aufgepumpten gefühl herum,mag das!und ich steiger mich langsam aber stetig...

sowas muss jeder für sich selber rausfinden,da gibts glaub ich keine allgemein gültige antwort drauf!

grüsse,klaus

mein fräulein,das is sehr schwer zu beschreiben,-))))

natürlich mein ich mit immmer immer,und es is immer der körperteil aufgepumpt,der einen entsprechenden trainingsreiz erfahren hat....und nachdem ich ein anhänger des ganzkörpertrainings bin(ich sehe dieses wort plötzlich in einem völlig neuem licht;-)))

und sie werden von den hübschen nebeneffekten des krafttrainings nicht enttäuscht sein,da bin ich mir sicher;-))))

der aufgepumpte klaus........nein das kann man unmöglich sagen....

hm,der stählerne klaus klingt gut,was meinen sie???

"aufgepumptes gefühl": siehe meine folgenden postings:

'Pump' vom 07.12.00

'"pump"effekt' vom 16.03.01

viel vergnügen beim "pumpen",

kurt

Re: pump it up! ;-)))

geschätztes fräulein,die blutfülle schwindet,aber das gefühl bleibt...für 2, 3 tage;-)))

kurt weiss sicher genau was ich meine;-)))

und noch was zu pump:ich bin nicht der meinung,das ein pump in direktem zusammenhang mit wachstum steht...wo würde das hinführen,wenn verstärkte blutfülle wachstum bewirken würde;-))))

auch ihnen liebe grüsse,klaus

Re: pump it up! ;-)))

liebstes fräulein busse,sie sollten die möglichkeit nicht ausser acht lassen,das gott auch dinge schuf,die kein weiteres wachstum nötig haben;-))))

XXX

Zurück
Oben