Regeneration nach Spinning

houserockr

New member
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Seit ein paar Wochen mache ich aktiv Spinning zur Vorbereitung auf die Rennradsaison. Ich weiß, sehr umstritten, aber das spielt hier jetzt erst mal keine Rolle.

Ich bin nach dem intensiven Training (60 Minuten) immer extrem platt und bin auf der Suche nach Nahrungsergänzung zur besseren Regeneration. Sollte schon in Richtung Pulver o.ä. gehen. Ich kann leider garnicht beurteilen, was da alles drin sein müsste, um meinem Körper zu helfen (Magnesium, Kalzium, etc.).

Weil man es auch im Supermarkt oder so mal sieht, bin ich mal auf Powerbar "Recovery" gestoßen. Kann das Zeug denn was? Schmecken tun die ja alle irgendwie...

Bin für jeden Tip dankbar.

Ich habe mal nach dem Produkt mit Google gesucht. In den einschlägigen Radzeitschriften wird durchweg nicht negativ darüber berichtet. Und der Placebo Effekt ist zudem nicht zu verkennen. Wenn es dich geschmacklich überzeugt hat und wenn es Dir "Auftrieb gibt" und Dir gut tut, warum nicht. Ansonsten rate ich immer zu natürlichen Lebensmitteln, gerade wenn es um Regeneration geht und nicht um eine Versorgung während einer Fahrt. Ein einfacher Müsliriegel, eine Banane und was zum Trinken, damit alles rutscht, wer keine Milch verträgt sollte es mal mit der kohlehydratreichen Reismilch probieren, ist günstiger, vielleicht auch gesünder, auf jeden Fall weniger Begleitstoffe drin. Meine Meinung

Optimale Regeneration

Hallo,

ich kenne das Problem der Regeneration auch, doch zum Glück habe ich ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel gefunden, dass 100% aus der Montmorency Sauerkirsche besteht und mich während und nach dem Sport bestens unterstützt. Hiermit ist mein Körper dann schneller wieder leistungsfähig und ich habe weniger Schmerzen und Muskelkater. :)
Ich habe lange ein natürliches Supplementierungsmittel gesucht, dass nicht nur aus Zusatzstoffen und Chemie besteht!die mich in der Regeneration und der Leistungsförderung unterstützen. So bin ich im Internet auf die Montmorency Sauerkirsche gestoßen, die in Amerika schon länger bekannt ist und sich dort bewiesen hat. Sie hat eine stark entzündungshemmende Wirkung, hilft bei Muskelkater und Schmerzen, enthält sehr viele sekundäre Pflanzenstoffe und ist eine natürlich hohe Melatoninquelle. Dazu habe ich auch viele unabhängige Studien gefunden und diese haben mich dann komplett überzeugt! Ich habe meinen Hersteller des Vertrauens gefunden, denn er kommt aus Deutschland. Die Produkte heißen Cherry X und es gibt einmal ein Performance Liquid, ds ist ein Konzentrat, in dem 12kg pure Montmorency Sauerkirschen enthalten sind und das Post-Workout Powder hat zusätzlich noch die Kirschhaut mit verarbeitet, was sehr effektiv ist. Die Produkte sind wirklich super und ich bin sehr zufrieden! Ichhaffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte :)

Zurück
Oben