Red devil oder kreatin?

AlexanderSAW

New member
hey leute habt ihr schon mal Red Devils probiert?

wen ja könnt ihr es empfehlen oder lieber ne runde creatin?

hatte mal ne Kre-alkalyn kur war echt geil wollte mal was neues testen . :)

A

Anzeige

Re: Red devil oder kreatin?
Hallo AlexanderSAW,

schau mal hier:
red .
die beiden sachen kannst nicht vergleichen. red devils sind ein testo booster und creatin ist creatin. wenn du unter 30jahre alt bist würde ich auf testo booster verzichten.
nimm crea

ich würd dir auch eher zum Crea raten, aber versuchs mit einem Crea mit erhöhtem pH Wert (Kre Alkalyn), übersteht den Magen besser und hat dadurch eine bessere Wirkung! ;)

hey leute ja bin erst 20 trainiere jetz 2 jahre und wollt mal was ausprobieren hatten letztes mal Kre-akalyn war richtig gut .

naja hat mich mal interessiert ob jemand erfahrung mit dem red devil hat .

und sonst allgemein mit testo booster? sind die gut? oder geld verschwendung?

geldverschwendung in deinem alter. das werden dir hier alle sagen. nimm das crea und das passt.

Vor allem Goldfield ist dafür bekannt, dass die meisten Produkte nur Schrott sind!
Das Einzige was in diesen Boostern den Testosteronspiegel nachweislich heben kann ist Zink!

Du kommst aber weitaus billiger davon, wenn du daher nur Zink supplementierst!
Nimm z.b. das von Supplement Union, habe das Gleiche! :)

Zum Kre-Alkalyn: Wenn du nicht zu den Non-Respondern gehörst und genug Geld dafür hast spricht nichts gegen eine Einnahme.
Meiner Meinung nach tuts aber auch konventionelles Creatin, wenn du es in der Früh auf nüchternen Magen oder nach dem Training einnimmst wird es auch gut resorbiert.

LG

red devil kannst dir sparen.
creatin kannst nehmen. musst nicht mal als kur, kannst es auch dauersupplementieren (niedriger dosiert).

kre alkalyn ist von der eigentlichen wirkung her nichts anderes, die dosierung kann viel kleiner ausfallen da es die magensäure in grösserer zahl übelebt als das herkömmliche monohydrat!
ich würde einfach mal nur das ganz normale creatin nehmen. Kre ist nichts anderes als Creatin nur haben diese unterschiedliche PH - werte.
die dauersupplementierung ist hier zu empfehlen

MFG

A

Anzeige

Re: Red devil oder kreatin?
Hallo TMHD,

schau mal hier:
red .
Zurück
Oben