Rauchfrei seit 1.april 06

G

Gast6666

Guest
:eek: hallo alle miteinander
also folgendes seit ich nicht mehr rauche habe ich ein wenig zugenommen,gehe seit etwa 8 monaten joggen und steppe auch zu hause ,auch esse ich kaum noch was aber ich nehme nichts ab das problem ist der verfluchte bauch ,po und oberschenkel sind mir egal aber der bauch:mad: wer kann mir tipps geben siteupps kann ich wegen meinem rücken nicht machen bin ansonnsten schlank(148cm und 49 kilo)mein bauch ist total schlimm vor allem der oberbauch
biite wer mir helfen kann bitte melde auch per e-mail

gegenfrage: macht rauchen denn schlank?

Aber ansonsten solltest du deine Beine bei Sittups nicht unter irgendwas klemmen bzw. die beine sollten einfach angewinkelt sein und es sollte kein gegengewicht auf ihnen liegen. Heb die Beine dann an und lehn dich zurück, bis du eine Spannung im Bauch fühlst, dann bewegst du deinen oberkörper auf und ab. die spannung sollte immer aufrecht gehalten werden.

viel glück :)

bei mir hilfts langsam ^^

macht rauchen schlank?

:eek: rauchen macht nicht schlank aber wenn man viele jahre geraucht hat hat man einen anderen stoffwechsel und nun muss der körper den stoffwechsel wieder umstellen,es gibt viele veränderungen im körper wenn man nicht mehr raucht
kann die übungen auf grund meines rückens nicht machen hab mich schon damit gequält hattee nur schlimme rückenschmerzen

Ich dachte immer man nimmt zu weil/wenn man sich über Naschwerk Ersatzbefriedigung beschafft?

Hallo Zwreg!

Also erst mal Gratulation zum rauchfreien neuen Leben!

Rückenschmerzen bei Sit Ups sind meist auf falsche Ausführung zurückzuführen. Wobei es natürlich nicht einfach richtig gemacht wird, wenn man eine kurze Textanleitung bekommt. Ich empfehle erst einmal Crunches, wenn es mit den Sit Ups nicht klappt. Außerdem würde ich ein wenig den Rücken trainieren. Eigentlich nur logisch wenn man den Bauch trainiert auch den Rücken zu trainieren.

Auch wenn es vielleicht am Anfang lästig ist. Du bist auf jeden Fall mit gezielten Übungen besser beraten, als viel zu joggen, steppen und nichts mehr zu Essen, Du hast ja auch schon Untergewicht. Du könntest ja mal in ein Fitnessstudio in Deiner Nähe gehen zum "Probetraining" und Dir ein paar Übungen zeigen lassen. Die kannst Du dann zu Hause trainieren. Oder Du holst Dir ein gutes Buch, schaust ein paar Videos im Internet an, etc.

Viel Erfolg :)

Zurück
Oben