Quark mit Hindernissen

Paulischy

New member
Also ich bin kein Quark esser da es aber bei einem Ernährungplan dabei sein sollte versuche ich es immer wieder alle paar Monate aber immer ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir gesagt ein letztes mal und dann nie wieder :
Also habe ich etwas versucht :
Alles von Aldi :
Magerquark , Koktailfrüchte (leider mit Zucker aber egal)nur die Früchte ohne Wasser ,und den Diät Joghurt mit den Körener.
Quark auf drei Protonen teilen und Koktailfrüchte auch und eine Konpletten Joghurt rein. So bekommt Ihr den Besten selber zusammengemischten Quark-joghurt den Ihr jemals gegessen habt ..!!!

also ich ess immer "excquisa-quarck" 0,5kg über den tag verteilt. den kriegt man auch ohne früchte oder sonstwas runter. hat, wenn du 0,5kg quark isst:42,5g Eiweiß, find ich ne geile Menge. kauf dir den quark mit 0,2% Fett, hat auch noch wenig kh`s. also perfekt.

nen kleinen tipp zu quark noch. wenn du Mineralwasser mit kohlensäure dazumischt wird er genießbarer, er verdünnt sich dann und flutscht leichter runter. :)

...Quark auf drei Protonen teilen...

@Paulischy

:D Und das hast Du dann unter dem Elektronenmikroskop
gemacht, oder ? Obwohl, Protonen wirst Du da wohl auch
nicht sehen...:D

Hast Du es schon mal mit Orangensaft versucht ? Kalten Orangensaft
mit Quark mixen, runter damit. Schmeckt in etwa wie Orangenbuttermilch.

Machst du Quark,Milch,2 EL Kakao,(wenn du willst Früchte)
in den Mixer
Mix es
trink es

Schmeckt eigentlich gut

Du musst den Quark einfach kurz vor dem Verzehr gegen ein dickes Steak eintauschen!

Das hat bei mir geklappt, jetzt ess ich gerne Quark

Also ich ess den Mist eigtl. immer pur...schmeckt zwar zum Kübeln, aber es geht schnell und ne 500g-Portion haste in 10 Minuten weg :)

Aber das mit der Milch, dem kakao und dem Mixer werd ich wahrscheinlich mal probieren, hört sich nach der bequemsten Variante an und is quasi nen guter eigener EW-shake ;)

Original geschrieben von Net_Rower
Du musst den Quark einfach kurz vor dem Verzehr gegen ein dickes Steak eintauschen!

Das hat bei mir geklappt, jetzt ess ich gerne Quark

:rolleyes: :D

öhm ja, wieso mischste nicht einen fruchtzwerg unter, ich mach immer folgende mischung:

2-3 Bananen
+1 EL frischen Zitronensaft
+1 Ei
+ggf. 1 Fruchtzwerg
+250g Magerquark
+250ml Frischmilch

dick durchmixen und schmeckt 1a..

Zurück
Oben