Proteintabletten

biddy

New member
Was haltet ihr von diesen Tabletten die überall verkauft werden? Sind die gut? Bringen die was? Können ja heftige Nebenwirkungen haben wie Potenzschwäche etc.

Gruss
sawosch

Unnötig!!!

Mfg Markus

Lol

Proteintabletten und Potenzschwäche!? Interessant! :D

Im Ernst: WIe kommst du da drauf!? Darüber, ob Proteinsupplementation sinnvoll ist oder nicht, kann man streiten, aber derartige Nebenwirkungen gibts von Proteinpräparaten nicht.

Da müsste ich ja jedesmal in Panik ausbrechen, wenn ich in der Früh eine Topfen (Quark ;) ) Creme esse.

mfG

Alex

hehe...

Nun gut, dann kann es auch ein Muskelaufbaupräparat sein. Braucht ja auch viel Proteine :p Auf jedenfall weiss ich das man solche Sachen Legal (bei uns in der CH in der Migros wer das kennt) kaufen. Die Nebenwirkungen sind aber imens. Eben wie gesagt konnte ich mir diese Nebenwirkung merken :eek:

Wo hast du von diesen Nebenwirkungen gelesen!? Ein Präparat, dass derartige Nebenwirkungen haben könnte dürfte sicher nicht ohne weiters im Handel zugänglich sein.

Solche Nebenwirkungen können bei Verwendung von anabolen Steroiden auftreten, die sind aber soweit ich weiß auch in der Schweiz verboten und werden sicher nicht im Supermarkt verkauft :)

mfG

Alex

http://www.agivital.de/pd1046894825.htm?category=7

Es ist nicht das was wir im Supermarkt kaufen können aber es geht auch unter Muskelaufbaumittel. Ich hab das jetzt mal gegooglet. Könnte das diese Nebenwirkungen aufrufen?
Es steht da auch von Anabolen. Wieso kann es so öffentlich verkauft werden. Der Umgang mit Anabolen dachte ich bis jetzt immer sei illegal? Oder kommts auf die Dosierung an, resp wie es eingenommen wird?!? (Spritze, Tablette)

Hey

Von dem Zeug würd ich die Finger lassen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es gravierende Nebenwirkungen hervorruft, aber höchst dubios hört sich das trotzdem alles an.

Vergiss das ganze Zeug und geh gscheit trainieren :D Proteinpulver hin oder her macht nicht den großen Unterschied.

mfg

Alex

hi biddy!

ich kann ja verstehen, wenn du dich in deinem wissensdrang schlau machen willst :) , aber fakt ist nun mal: muskelaufbau erreicht man nur durch einen entsprechenden trainingsreiz. anabole stoffe könnten zwar die regeneration beschleunigen und dadurch das training intensivieren, aber "stoffen" alleine bringt auch nix :rolleyes: .
solange du dein muskelwachstum nicht durch optimales training ausgereizt hast, würde ich mir an deiner stelle über supplemente, welcher art auch immer, überhaupt kein kopfzerbrechen machen. von deiner genetischen grenze bist du vermutlich noch lichtjahre entfernt ;) . ausgewogene mischkost ist mehr als ausreichend!

seas, uschi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben