michaelf1983
New member
hey
frage was ist ein guter protein shake und was soll man sonst noch dazu nehmen ????
frage was ist ein guter protein shake und was soll man sonst noch dazu nehmen ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Milch und Eiweiß, das reicht.hey
was soll man sonst noch dazu nehmen ????
Ich nehm 30g Proteinshake pro trainingseinheit. das auf nen halben liter milch aufgeteilt. Den der Jimbo gepostet hat hab ich selber und ich finde der schmeckt sehr gut und ist auch gut verträglich. klar wenn man einen shake mit 40g macht das man dann das flitzen kriegt... Ich rate dir vor trainingseinheit viertel liter milch mit 15gramm proteinshake und nachher noch nen viertel liter milch mit 15g proteinshake
Wenn es nicht viel ist geht es eigentlich. Aber wenn ich zum Beispiel erst um 13:00 aufstehe und dann um 14:00 trainieren gehe wird es schwer sein eine ausgewogene Mahlzeit 2h vorher einzunehmenBanane + Müsli müssen da reichen. Und wenn meine mutter wie heute chilli kocht das rühr ich ja gar ned erst an^^:roll: