protein shake

A

Anzeige

Re: protein shake
weis nicht ob die protein sachen von MIKE teurer geworden sind

milch und eiweiß genügt naja kann der körper das dann genug und richtig aufnehemen???

mfg

Ich nehm 30g Proteinshake pro trainingseinheit. das auf nen halben liter milch aufgeteilt. Den der Jimbo gepostet hat hab ich selber und ich finde der schmeckt sehr gut und ist auch gut verträglich. klar wenn man einen shake mit 40g macht das man dann das flitzen kriegt... Ich rate dir vor trainingseinheit viertel liter milch mit 15gramm proteinshake und nachher noch nen viertel liter milch mit 15g proteinshake

Ich nehm 30g Proteinshake pro trainingseinheit. das auf nen halben liter milch aufgeteilt. Den der Jimbo gepostet hat hab ich selber und ich finde der schmeckt sehr gut und ist auch gut verträglich. klar wenn man einen shake mit 40g macht das man dann das flitzen kriegt... Ich rate dir vor trainingseinheit viertel liter milch mit 15gramm proteinshake und nachher noch nen viertel liter milch mit 15g proteinshake

den Shake vor dem Training kannste dir sparen , denn im idealfall isst du ca. 2 Stunden vor dem Training eine ausgewogene Mahlzeit.
mir wuerde auch kotz schlecht werden wenn ich vor dem Sport Milch trinken wuerde.

Wenn es nicht viel ist geht es eigentlich. Aber wenn ich zum Beispiel erst um 13:00 aufstehe und dann um 14:00 trainieren gehe wird es schwer sein eine ausgewogene Mahlzeit 2h vorher einzunehmen ;) Banane + Müsli müssen da reichen. Und wenn meine mutter wie heute chilli kocht das rühr ich ja gar ned erst an^^:roll:

Wenn es nicht viel ist geht es eigentlich. Aber wenn ich zum Beispiel erst um 13:00 aufstehe und dann um 14:00 trainieren gehe wird es schwer sein eine ausgewogene Mahlzeit 2h vorher einzunehmen ;) Banane + Müsli müssen da reichen. Und wenn meine mutter wie heute chilli kocht das rühr ich ja gar ned erst an^^:roll:

also ich achte nicht auf sonderlich viel beim Training, hauptsache regelmaessig und progressiv, aber auf die Mahlzeit vor dem Training lege ich sehr viel wert und das plane ich auch immer so.

warum kein Chillie ?

Meine Mutter macht seit neuestem immer sehr scharfes Chillie und da bekomm ich zumindest war es letztes mal so blähungen und magenprobleme. Also es bewegt sich alles im Magen. Ich trainiere hart und schau das ich immer gut rein haue bei der mahlzeit so macht es mir auch spaß =) das wäre mir zu viel noch extra zu schauen was ich genau esse. Esse aber immer Gesund und viel Fleisch. Sehr mageres ;)

A

Anzeige

Re: protein shake
Zurück
Oben