Protein-Pulver

small man

New member
Hallo Zusammen.

Kann mir jemand einen guten Tipp für ein Eiweißpulver geben, das nicht zu hohen Calcium Wert hat. Ich hatte nämlich letztes Jahr einen Nierenstein, der sich aus Calcium gebildet hatte und muß seit dem etwas auf meine Calcium Zufuhr achten.!!

A

Anzeige

Re: Protein-Pulver
Kombiniere Proteinpulver mit Wasser, wär das nicht o.k.?

satyr

@ Der Waschbär

Bitte unterlasse solche Postings !

Denn scheinbar hast Du keine Ahnung was ein Nierenstein überhaupt ist.

satyr

@Der Waschbär

Nierensteine (oder Harnsteine) sind feste kristalline Gebilde, die sich in den Nieren bzw. im Harntrakt bilden.

Dort können Sie heftige Schmerzen erzeugen: Die bekannte Nierenkolik. Sie können aber auch beträchtliche Folgeschäden verursachen. Es kann zu einem erhöhten Blutdruck kommen. Die Funktion der Nieren kann im Laufe der Zeit leiden. Im Extremfall kann dies dazu führen, dass ein Harnsteinpatient seine Niere(n) verliert und dialysepflichtig wird.

Original geschrieben von snyperc
@Der Waschbär

Nierensteine (oder Harnsteine) sind feste kristalline Gebilde, die sich in den Nieren bzw. im Harntrakt bilden.

Dort können Sie heftige Schmerzen erzeugen: Die bekannte Nierenkolik. Sie können aber auch beträchtliche Folgeschäden verursachen. Es kann zu einem erhöhten Blutdruck kommen. Die Funktion der Nieren kann im Laufe der Zeit leiden. Im Extremfall kann dies dazu führen, dass ein Harnsteinpatient seine Niere(n) verliert und dialysepflichtig wird.
danke, ich glaube, ich hab nen Nierenstein in meiner linken Brustkorb Seite, da drückts hier und da schon mal schmerzhaft und ich habs auch gefühlt, werd mal zum Arzt gehen, mich röntchen lassen :(

Original geschrieben von Sinistrus
Ähm...NIERENsteine gibt es nur in der NIERE!
Und die NIERE ist nicht im Brustkorb! :D
Wo ist denn dann bitte die Niere? :confused:

Ein Nierenstein kann man durchs Röntchen feststellen, oder?

A

Anzeige

Re: Protein-Pulver
Zurück
Oben