Produktwahl

A

Anzeige

Re: Produktwahl
je nachdem was du mit deiner ernährund decken kannst.
kannst du eiweiß und energiebedarf mit decken,dann brauchst du keine supplemente.
kannst du den energie,nicht aber den eiweißedarf decken,dann wäre eweißpulver angebracht.
kannst du weder eiweiß noch energiebedarf mit deiner ernährung decken,dann wären weight gainer das richtige.
lg

dann wäre es bei mir ein weiht gainer
ich achte nicht so auf die ernährung, esse aber eigentlich gesund
will an masse zu nehmen

welchen weiht gainer sollte ich am besten nehmen ?

wenn du nicht auf die ernährung achtest, solltest deinen protein-bedarf decken - der ist um einiges wichtiger...

weight gainer sind mmn unnötig, da die meisten bis zu 80 % aus traubenzucker bestehen

hantelbank91 hat geschrieben:

kannst du weder eiweiß noch energiebedarf mit deiner ernährung decken,dann wären weight gainer das richtige.

in ungeheuren mengen schon, aber im normalfall lieferst du deinen muskeln nur "nahrung"
außerdem meinen viele, dass die regeneration angekurbelt wrid, und zb so der muskelkater leichter ist

aber ob du brauchst oder nicht, hängt von deiner ernährung ab

wenn du nicht auf die ernährung achtest, solltest deinen protein-bedarf decken - der ist um einiges wichtiger...

weight gainer sind mmn unnötig, da die meisten bis zu 80 % aus traubenzucker bestehen

hey,du hast ja recht!!! ich hab grad im internet nachgeschaut,und so weightgainer bestehen echt zum größenteil aus dextrose.hat irgendwer eine ahnung was es für einen sinn macht einfachen zucker zu supplementieren?da kann ich ja gleich süßigkeiten futtern.ich dachte immer in weightgainern wäre eine menge stärke drinnen.
lg

hat irgendwer eine ahnung was es für einen sinn macht einfachen zucker zu supplementieren
lg

Naja, der sinn davon ist, dass du mittels vermehrter Kalorienaufnahme deine Energiebilanz auf egal welchem Stoffwechsel positiv hältst.
So dass eben das Protein nicht oxidiert wird.
Weight Gainer sind schrott.
Meine Meinung.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich Produkte von BSN kaufen. Aber das Protein von Weider ist sicher auch gut. Ich habe Schoko-Nougat und Vanille-Karamell, aber von dem rate ich ab, da das Karamell einen starken Nachgeschmack hinterlässt.

A

Anzeige

Re: Produktwahl
Hallo imported_Kamikatze,

schau mal hier:
Produktwahl .
Zurück
Oben