Eazy E
New member
Und gerade noch ein Thread. Ich bin ja eigentlich durch die Physio-Therapie zum Kraftsport gekommen. Ich "leide" unter einer Scoliose, jedoch nicht eine starke, kann mein Training eigentlich immer gut absolvieren. Was mir jetzt aber Probleme macht sind meine Lat Muskeln, es ist etwa das einzige was sich nicht wirklich was tut. Ich mache des öfteren Klimmzüge und versuche mit div. Maschinen und Übungen die mir mein Trainier gezeigt hat diese Muskeln zu trainieren, jedoch zieht bis jetzt keine Übung so richtig.
Könnt ihr mir ein paar effektive Übungen für die Lat zeigen? Ev. kennt der eine oder andere ja was speziell effektives.
Mit dem Rest bin ich übrigens momentan vollkommen zufrieden, nach knapp 3 Monaten sind Beine, Brust und Schulter schön geformt worde, und die Arme (besoders Tryceps) sehen momentan einfach tödlich aus... Werde bald mal wieder Fotos reinwerfen, hab mich von 85 auf 89 Kilo bei 1.90 grösse gesteigert.
Gruss Mischa
Könnt ihr mir ein paar effektive Übungen für die Lat zeigen? Ev. kennt der eine oder andere ja was speziell effektives.
Mit dem Rest bin ich übrigens momentan vollkommen zufrieden, nach knapp 3 Monaten sind Beine, Brust und Schulter schön geformt worde, und die Arme (besoders Tryceps) sehen momentan einfach tödlich aus... Werde bald mal wieder Fotos reinwerfen, hab mich von 85 auf 89 Kilo bei 1.90 grösse gesteigert.
Gruss Mischa