Tarantino
New member
Ich bin nun in meiner 4. Woche der Creatinkur, habe 2,4 Kilo zugenommen und sogar 0,4% weniger Körperfett als davor. Habe im Schnitt einen Boost an Kraft von ~10-15% bekommen (3er Splitt). Dadurch trinke ich natürlich viel (5 Liter am Tag min.) und hab seid dem einen ziemlich heftigen Harndrang. Ok, wer viel trinkt pisst auch viel, allerdings muss ich insbesondere kurz vor dem schlafen gehen manchmal alle 15 Minuten pissen. Das hatte ich sogar schon vor der Creakur, aber bei weitem nicht so heftig. Nun war ich beim Urologen und der untersucht am 29. April meine Blase. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen, oder is das nicht normal?
Und dann noch eine Frage, bzgl. Aminosäuren, ich möchte noch Pillen schlucken mit Aminos, da ein Freund von mir damit brutale Fortschritte in Sachen Masse gemacht hat. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Produkt empfehlen? Eiweißshakes nehme ich nämlich keine mehr, da meine eitle Persönlichkeit die Pickelchen nicht ab kann, die ich dadurch teilweise bekommen habe
Und dann noch eine Frage, bzgl. Aminosäuren, ich möchte noch Pillen schlucken mit Aminos, da ein Freund von mir damit brutale Fortschritte in Sachen Masse gemacht hat. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Produkt empfehlen? Eiweißshakes nehme ich nämlich keine mehr, da meine eitle Persönlichkeit die Pickelchen nicht ab kann, die ich dadurch teilweise bekommen habe