Problem

A

AndyG

Guest
Hi Leute!
da ich mich gerade in der Masseaufbauphase befinfe, muss ich echt fressen! Nun mein Problem, ich habe mir dadurch auch nen Bauch un dleichte Möpse angefressen!
In der Ernährung esse ich nun nichts mehr fettes und nicht mehr nach 8 Uhr, trotzdem aber noch genügend Eiweiß und KH!
Aber kann ich an den nicht-Trainingstagen irgendwas machen um diese Problem in den Griff zu bekommen UND das mich nicht beim Masseaufbau hindert?????

------------------
Andy

[Dieser Beitrag wurde von AndyG am 17.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Problem
1.Falsches Forum
2.Genauere überschriften bitte

dann wird ihnen geholfen
wink.gif

------------------
-Paul

1. Richtiges Forum: da es um training geht.
2. was kann ich machen, z.B. an training um den Bauch weg zu bekommen, allerdings sollte das dann nicht meinen Massaufbau behindern. Keine ahnung was es da gibt? Kann ich zum b_eispiel an Trainingsfreine tagen etwas laufen oder so??

------------------
Andy

Alsi ich möchte weiterhin mein normales Massetraining machen nur suche ich ergänzungen für die trainingsfreien Tage um mein fett etwas zu dezimieren! Allerdings sollten das dann keine negativen Einflus auf mein normales training haben!

------------------
Andy

Morgens, bevor du etwas gegessen hast laufen gehen (an trainingsfreien tagen). achte darauf, dass dein puls zwischen 120 und 140 ist, ansonsten werden die mukkis wieder abgebaut. das mit dem bauchtrainingist so ine sache. die einen sagen, davon wird er schlanker, die anderen, dass er davon massiger wird. must du leider seber heraufinden. asonsten morgens und abends (wie du schon geschrieben hast) hauptsächlich proteine zu dir nehmen.
cool.gif

------------------
Jo

gibt es noch alternativen, wiesogerade morgens?? Schadet das meine Muckis nicht???

------------------
Andy

würde an deiner stelle den körperfettanteil regelmässig kontrollieren, wenn der sich erhöht, dann weisst du, dass du zuviel reinschaufelst! :)

@ AndyG

Alternativen sind jede Form von Cardio. Also Laufen, Radfahren, evtl. Stepper.
Du kannst das natürlich zu jeder Tageszeit machen, aber morgens hat es den Vorteil, dass du auf nüchternen Magen läufst. Dadurch hat der Körper sehr wenig Kohlenhydrate zur Verfügung und greift schneller auf das Fett zurück.
Das Massetraining geht einfach ganz normal weiter.

dies ist das falsche forum, um das fett verschwinden zu lassen musst du deine ernährung umstellen.

tips dazu gibs im ernährungsforum.

eine genauere betreffzeile hat schon seinen sinn

angif055.gif

[Dieser Beitrag wurde von Wayne am 18.07.2001 editiert.]

mein gott - ihr seid wie kleine kinder!!! Scheisst doch nicht so rum hier !!!

wenn er fragt, wass er an trainingsfreien tagen tun soll, dann meint er doch irgendeine körperliche betätigung, oder nicht? also kann man das sehr wohl in das trainingsforum schreiben!

------------------
Ciao Gizmo

genau, hab euch mal nicht so. Es werden doch öfter mal Themen in einem Forum geöffnet, in das sie eigentlich nicht hingehören.
Aber das ist doch sowas von egal. Ob man nun einmal mehr klickt oder nicht.
Es ist doch echt kein Beinbruch.

DJP

du musst die gratwanderung schaffen.
optimale ernährung, dass du maximale MM zunimmst und kaum fett zulegst. wenn du schon einen richtigen "bauch" bekommst isst du falsch oder zuviel.

es ist schwachsinnig voll auf masse zu gehen und dabei neben MM noch Fett zuzulegen, nur um mehr auf die waage zu bringen. reine MM aufzubauen braucht nunmal seien zeit

------------------
-Paul

echt du kannst nicht fressen,wie ein schwein mit der ausrede ich bin ja in der massephase.da machte echt was falsch...
wenn du schon richtig fett ansetzt ist die kcal zufuhr 100&ig zu hoch.eindeutig.
-nahrungsumstellung u. kcal zählen

da du schon richtig gut ansetzt mußte wohl die massephase abbrechen und diät machen.ein mischmasch aus beiden geht da nicht mehr gut.und führ dann so unweigerlich zu einer neg sache.so kannst du nicht beides aufeinmal.da für ist es zu viel.das geht nur bei minisachen.andernfalls leidet dein krafttraining stark bei minimalem fettabbau.
also entweder oder!und bei dir ist es oder.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Danek Leuet, also ich probiere es nun erst mal mit minerm neuen Ernährungsplan und wenn das nichts hilft seheh ich mal weiter!!

------------------
Andy

Ich würde an deiner Stelle mit ner ASAP Diät anfangen und nach Abschluss dieser Diät mit einer vernünftigen Ernährung die neue Massephase beginnen. ( so mach ich es auch gerade , obwohl ich "nur" 14% KF habe....allerdings genügt das schon um mein (unter-)Bauch scheisse aussehn zu lassen)

So halbe Dinger wie Aufbauen UND Abspecken funzen nicht wirklich. Also überleg dir was du willst. Ich habe mich , wie gesagt , erst fürs Abspecken und dann fürs erneute Masse antrainieren entschieden.

Noch was:

Versuch mal ein paar Tage keine Milch zu trinken (beziehe dein Eiweiß von anderen Produkten). Ich habe allein dadurch 3cm Bauchumfang verloren !!!!! ( Der Bauch sah immer aufgebläht aus)

Die nächste alternative ist die Massephase mit der "Männerernährung" auf den Winter zu verlegen, da dann ein paar Gramm mehr Fett nicht so wild sind.

KOE

A

Anzeige

Re: Problem
Hallo KOEminator,

schau mal hier:
mehr als .
Zurück
Oben