Problem mit Saucen / Putenfleischrezepte

Double L

New member
Hey Leute hab ein Problem. Hab vor kurzen mal So eine Sauce von Uncle Ben´s gekauft die man dan einfach über das fertig gepratene Fleisch gibt und dann noch 3-4 min kochen lässt. Fertig das Essen...soweit so gut...nur irgendwie hat mein Magen voll Probleme bekommen (Blähungen etc).

An was kann das liegen? Hab 2 Saucen gekauft. 1 Süß Sauer und 2 Sezchuan....hab bis jetzt nut die Süß sauer probiert aber naja.....hab auf beide bezgl. der Inhaltsstoffe (kcal,Eiweiß,Kh,Zucker etc) aber der einzige grobe Unterschied zwischen den Saucen ist dass die süß sauer 24 g/Portion Zucker hat und die Sezchuan 10g/Portion.

Kann das der Grund sein oder warum hab ich das Problem?? Hat das auch jemand von euch??

Ich wollte euch generell mal Fragen ob ihr mir evtl ein gutes Rezept für Putenfleisch geben könnt (natürlich nur auf BB Essen ausgerichtet).

Mir gehen langsam die Ideen aus.....also bitte Rezepte.

Ich kann dir keine Antwort geben,das tuht mir auch Leid,

aber 100Punkte für die geilste Farge des Tages :hihi:

Dann hat er die zweit geilste und so mit leider nur 50 Punkte,ich bin der Champion :hihi:

@Double L
Ich bin mir zwar nicht sicher,aber in einen BB Forum,wird dir woll so schnell keiner eine Antwort geben,auf eine Frage für Saucen :hmm:

@Angel:
Die Erfolge von BB bestehen von 40%-60% aus der Ernährung...
somit poste sowas lieber nicht..

@threadersteller: frag mal permotus...der ist TOP in Sachen Ernährung

@Angel:
Die Erfolge von BB bestehen von 40%-60% aus der Ernährung...
somit poste sowas lieber nicht..

@threadersteller: frag mal permotus...der ist TOP in Sachen Ernährung

Aber er fragt nach Saucen,das sind bestimmt so viele Nährstoffe drin das er,gleich den Muskel zuwachs bekommt,das ist totaler Unfug,sein Putenfleisch das kann was bringen aber seine Saucen... :hihi:
Das ist den Muskel Wachstum genau so wie den Nährstoffkreislauf so was von Schei** egal :p

einfach braten und dann mit Reis essen..wenns langweilig ist..einfach Reis mit in die Pfanne.... von den UB-Saucen halte ich nicht viel....
Salz Pfeffer.....curry.....ggf Paprika....

Gruß
AKA

Ich kann dir keine Antwort geben,das tuht mir auch Leid,

aber 100Punkte für die geilste Farge des Tages :hihi:

sollte dir auch leid "tuht", weil das kein sinnvoller Beitrag ist, und Leuten
die sich gern ins Thema einlesen wollen Zeit stiehlt.

könnte sein das diese Produkte Geschmacksverstärker wie Glutamat enthalten auf die du reagierst,.. (muss dazu sagen ich kenne diese Soucen
nicht).
oder vielleicht eine Lebensmittelallergie die anschlägt,...schon mal einen Test gemacht?

Zurück
Oben