Powerlifting

d_one

New member
hallo leute

ich hätte wieder mal 2 fragen :D

1. Gibt es beim kreuzheben eine "allgemeine" vorschrift wie weit die stange über dem boden sein muss bzw darf ? (also wenn sie noch am boden liegt ;) )

und 2. könntet ihr mir vieleicht mal so durchschnitsleistungen im PL bei den junioren nennen (bis 18.j !?)

gruß

A

Anzeige

Re: Powerlifting
Hallo d_one,

schau mal hier:
mit .
Bei deiner 2. Frage kann ich dir weiterhelfen..
http://www.bvdk.de/
Da findest du allerhand Jugend Ergebnisse und auch die deutschen Jugend Rekorde.

wás meinst du mit "iwe weit die stnage von boden"?
du hebst sie doch vom boden auf also liegt sie da! :confused:
oder meinst du die grösse der gewichtsscheiben?

Scheiben

Die grossen Scheiben haben alle den gleichen Durchmesser (sind nur unterschiedlich dick), egal ob 50 kg, 25 kg oder 20 kg. Passt schon...

ja nur hab ich im studio keine "wetkampf" scheiben und würde daher gerne wissen wie hoch die stange liegen muss.

gruß

ps danke dave ;)

WIE HOCH

Original geschrieben von d_one
ja nur hab ich im studio keine "wetkampf" scheiben und würde daher gerne wissen wie hoch die stange liegen muss.
Morgen abend habe ich Training, falls du bis 23.00 warten kannst... Ich werde es ausmessen.
Gruss cyclon:D

Original geschrieben von d_one

WAR HEUTE IM STUDIO. DIE SCHEIBEN HABEN 45 cm DURCHMESSER;

20 BIS ZUM LOCH,
5 LOCH
20 ANDERE SEITE

DIE OLYMPISCHE HANTEL LIEGT ALSO 20 cm HÖHER ALS DER BODEN, GERECHNET BIS ZUM UNTEREN RAND DER STANGE...:D

Gruss cyclon

cyclon vielen dank für die mühe ;)

gruß

A

Anzeige

Re: Powerlifting
Hallo d_one,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben