Powerday 2003 am 16.August der Event für Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit!!

imported_Reini

New member
Der mal etwas andere Wettkampf das war der Powerday 2003
am 16.August in Schächbühlwald Sigigen der Event für Kraft,
Ausdauer und Geschicklichkeit.

Ich gewann die zwei Disziplinen wie Bankdrücken mit 200 kg, Kreuzheben mit 240 kg, Kniebeuge mit 230 kg ich habe mir vor
3 wochen vor dem Wettkampf muskelfasern riss zu gezogen und wollte nichts risskieren da ich ja am 18.Oktober.2003 für mich noch Wettkampf an steht.

Damit gewann Claudio Rajtmajer die Kniebeuge Disziplin mit 235 kg. Im Kreuzheben bewltigte Claudio 235 kg, Markus Zumbühl 17o kg, Im Bankdrücken gelangen Markus super tolle 185 kg!!

Ich war punkte mässig in führung, aber in den letzten Disziplinen
da war ausdauer gefragt wendete sich das blatt für mich. Zum schluss langte es für mich noch für 3.platz Claudio Rajtmajer belegte 4.platz Markus glaub den 6 oder 7.platz...

Fotos folgen auf www.bankdruecken.ch hab aber schon paar
bekommen:)

Gruss Reini

A

Anzeige

Re: Powerday 2003 am 16.August der Event für Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit!!
Ich beim Kreuzheben mit 240 kg:eek: :D

Gruss Reini

Derlu

danke derlu ich hätte den Wettkampf gewinnen können, aber meine ausdauer war schlecht es hat mich schon ein wenig gefuchst das ich grad vom ausdauer Sportler geschlagen wurde. Hab eindeutig zu wenig ausdauer gemacht, jetzt weis ich wenigstens was ich für die Zukunft mehr tun muss.

radeln..radeln..und noch mals radeln 2-3 woche

Gruss Reini:D

@ reini

auch gratulation von mir zum dritten

wünsche dir weiterhin so viel erfolg :cool:

--
fotos sind spitze, machst dich eh ganz gut als reiter ;)
stabiles pferd :D
--

gruß

. : : nero : : .

powerday

Reini, Hochachtung!

Trotz Verletzung hast du dich super geschlagen!
Also 200 kg Bankdrücken ohne Shirt! :eek:
Bin sicher das auch 205 kg gegangen wären...

Ich verdanke den 1. Platz in der Kniebeuge auch nur deinem ledierten Beinbiceps, sonst:(

Es war trotz Insektenplage und der starken Sonne mega lustig :D

Zwei Sachen noch:

Ich war der DEMOLITIONMAN, weil ich die Brücke 2 mal verfehlte, sowie brutal in die Buhne reingefahren bin, als ich die Riksa mit der Prinzessin hinter sich zog:D

Und dein Elektro-pferd hatte wohl Lust auf Maiskolben, als es den Weg in den Acker gefunden hat;)

cyclon als DEMOLITIONMAN

Jemand stand immer mit Hammer und Nägeln bereit, wo auch immer ich die Prinzessin hinzog...
War auch nötig!:p

Ja sie waren wahre helden Reini und Cyclon, sie gaben alles und die Prinzessin Namens Marie Antoinette kam etwas durchgeschüttelt aber Gesund ans Ziel.

PS. Bericht ist in Arbeit kommt bald.
Grüssli Muski

cyclon

ja ich glaube auch das die 205 kg kein problem gewesen weren,
fast sind auch die 210 kg gekommen. Versuche diese woche mal 205 und 207,5 kg zu drücken!! Dem publikum und dem Moderator muss ich aber auch danken, die stimmung war super und das motivierte mich unglaublich. Cyclon deine beine sind wirklich stark eines tages wirst du die 300 kg beugen da bin ich mir 100% sicher!! Ja die letzte Disziplin war der Horror jeden falls für mich, also bei mir sah's auch nicht besser aus ich hab fast den ganzen parcour nieder gemäht mit meinem Römer wagen:D wie besoffener Gladiator :))

muski

toller bericht hast du da mit Tecla zusammen gestellt wie ich sehe war ich nur grad 2 punkte hinter dem 2.plazierten und 6 punkte
hinter dem 1.plazierten tja die letzte Disziplin war nicht mein ding
sonst hätte ich wohl gewonnen.
Freu mich schon auf CH StrongMan hab gehört mittmachen werden: Arnold Stefan, Hertner Rolf, Jungo Alain, Ber Ralf,
meine person, ich hoffe cyclon macht jetzt auch mit und wenn muski auch noch da bei ist das wer Powerteam

:eek: :)

Gruss Reini:)

A

Anzeige

Re: Powerday 2003 am 16.August der Event für Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit!!
Zurück
Oben