P
powerchick
Guest
Hallo
Ich mag mich auch kurz vorstellen und damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt hab ich mal fix nen Steckbrief ausgefüllt
is zwar nicht sehr originell aber ich wollt schon ein bisschen was von mir hier in Begrüßungsforum schreiben.
Nur "hi und ich bin..." find ich nicht grad aussagekräftig
Nick: powerchick
Geburtstag: 17.05.1982
Herkunft Österreich, das gelobte Land. Die letzten 7 Jahre hab ich in Bayern gelebt. Seit September 09 wieder Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck
Größe: 1,65m
Gewicht: 63kg
Stärken: zuhören können
Schwächen: ich will alles und zwar gleich
Single? Nein, glücklich vergeben
Schule/Beruf? Altenpflegerin
Das mag ich: ausschlafen, piercing und tattoo, telefonieren, mein uwibuwi Böse onkelz, SB KH Drücken, Kniebeugen
Das mag ich nicht: unzuverlässigkeit, lügen, Winter, krank sein, Stau,...
Lieblingsessen: Asiagemüse und Kabeljaufilet; dazu Joghurt und Sojasoße
Lieblingsgetränk: pepsi light
Lebensweisheit: man lebt das Leben vorwärts und rückwerts versteht man es
Das wars erst mal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt beantwort ich eure Fragen natürlich gerne.
Liebe Grüße, powerchick
Ich mag mich auch kurz vorstellen und damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt hab ich mal fix nen Steckbrief ausgefüllt
is zwar nicht sehr originell aber ich wollt schon ein bisschen was von mir hier in Begrüßungsforum schreiben.
Nur "hi und ich bin..." find ich nicht grad aussagekräftig
Nick: powerchick
Geburtstag: 17.05.1982
Herkunft Österreich, das gelobte Land. Die letzten 7 Jahre hab ich in Bayern gelebt. Seit September 09 wieder Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck
Größe: 1,65m
Gewicht: 63kg
Stärken: zuhören können
Schwächen: ich will alles und zwar gleich
Single? Nein, glücklich vergeben
Schule/Beruf? Altenpflegerin
Das mag ich: ausschlafen, piercing und tattoo, telefonieren, mein uwibuwi Böse onkelz, SB KH Drücken, Kniebeugen
Das mag ich nicht: unzuverlässigkeit, lügen, Winter, krank sein, Stau,...
Lieblingsessen: Asiagemüse und Kabeljaufilet; dazu Joghurt und Sojasoße
Lieblingsgetränk: pepsi light
Lebensweisheit: man lebt das Leben vorwärts und rückwerts versteht man es
Das wars erst mal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt beantwort ich eure Fragen natürlich gerne.
Liebe Grüße, powerchick