Power to the people "Buch/Website"

Knackar

New member
Hello everybody!

Wer kennt folgende Website?

http://www.powerbypavel.com/

Der verkauft Bücher, wo eines Power to the people heißt, und noch ein paar andere. Ich dachte zuerst euer PTTP kommt nach dem, aber Kurt verneinte. Die Website bzw die Rezessionen klingen recht interessant, zumal nur von 2 Übungen gesprochen wird.

Vielleicht kennt es ja jemand unter euch!?

Mfg Markus

Das Thema wurde hier schon mal diskutiert. Schau mal im Archiv nach. :D

Gruß
Perschke

Ja stimmt

Genau, hast recht, sah den Wald vor lauter Bäume nicht.
Hab mal nach den Autor gesucht, da war es dann schon. Hab das Buch nun als .pdf, werd es mir mal ausdrucken und reinziehen.

Mfg Markus

Mal was anderes:
Warum machen wir nicht ne eigene Webseite aus dem PTTP (nach Klaus) Plan? Oder gibt es so was schon?

Naja, wäre sicherlich nicht schlecht.
Aber es würde verdammt viel Arbeit machen, all die Informationen, die im Zusammenhang mit PTTP hier im Archiv vorhanden sind, zusammenzutragen und auf eine Website zu stellen.

Gruß
Perschke

Also ich wäre schon bereit...

... mich für so eine Homepage ein wenig ins Zeug zu legen. Wenn wir vernünftigen Webspace hätten wär's natürlich cool, dann könnten wir auch diverse Videoclips von Klaus und Uschi dort zugänglich machen.

Hab vor mittlerweile schon einigen Jahren mal recht intensiv mit Dreamweaver herumgewerkt, das sollte ich schnell wieder drauf haben.

Also wie gesagt: Dabei wäre ich, kann aber ein wenig dauern, schließlich soll ich auch vernünftig studieren. Wär aber auf alle Fälle eine coole Sache, dieses Wissen auf breiter Basis bekannt zu machen.

mfG

Alex

Das Webdesign kann ich auch nebenher machen (es sei denn, irgendjemand will unbedingt großartigst animierte Flash-Filmchen haben)

Also, eine Beschreibung / ein Artikel zu PTTP und dann von den einzelnen Übungen. Die Videos könnten wir uns ja vom Strength-Lab mopsen. Die Boxsquats dort sind einfach richtig gut.

Zurück
Oben