Positive oder negative Erfahrungen mit ILB?

FlexTB

New member
Nachdem ich nun den "Riesenthread" seit zig Monaten an oberster Stelle im Forum sehe, würde mich nun interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Methode gemacht habt.

Freu mich über begründete Antworten!

Gruß
TB

A

Anzeige

Re: Positive oder negative Erfahrungen mit ILB?
Hallo FlexTB,

schau mal hier:
ilb .
Kann dazu leider noch nichts sagen, da ich mich noch in der Testwoche bin. Aber in 2-3 Monaten geb ich mal bescheid, was mein Gefühl sagt und dann gibt es auch nen foto-vergleich....

Hab den Thread wohl übersehen :eek:

Also ich brauch da wohl nix mehr grossartig zu sagen.
Wenn man einmal ILB begriffen hat, und was sich dahinter noch alles verbirgt, dann kann man damit nix verkehrt machen, Rückschritte sind fast ausgeschlossen, wenn man sich nich grade beim Test unrealistisch einschätzt oder sich selbst betrügt (durch MV zum Beispiel).
Die Standard-ILB-Methode ist der beste Weg, sich selbst (seinen Körper, seine Instinkte, sein Potential) besser kennzulernen. Hierauf basierend kann man nun in der Folgezeit (was natürlich nicht innerhalb von Tagen realisierbar ist) den für sich am besten funktionierenden TP ausarbeiten, weil man einfach lernt, welchen Reiz der Körper MINDESTENS braucht, um zu "wachsen".

Edit: Habe oben "nur" die "positiv" Wertung angklickt, weil ich die schöne (und bisher nie erreichte) Statistik nich versauen wollte *g*

Hallo Deux,

da hat dann doch noch jemand geantwortet:-/ Hatte die ganzen Tage gar nicht mehr hier reingeguckt, da sich in der Anfangszeit gar nix tat!
Dank`dir!
Wie hat es sich bei der ILB Methode eigentlich mit der Periodisierung? Dient es primär der Hypertrophie, dem Kraftzuwachs etc.? Wie lange kann ich es ausführen?

Gruß, Dank und Sorry
TB

Ich hab leider in meiner ILB phase einiges Falsch/anders gemacht , aber trotzdem waren Klasse Vortstritte zu erkennen.

Die meisten machen ,glaub ich, 6 Wochen.Kann man wahrscheinlich auch länger , wenn man die Steigerungen zwishen den TE ´s geringer macht.

Man kann diese methode für Hypertrophie,Kraft und KA gebrauchen.

Aber es kann sein , dass hier net alles richtig ist , warte lieber nochmal auf Deuxs...antworten:confused: :)

Niffer

Mich würden mal die 2 negativen Erfahrungen interessieren....
Ich bin grad noch am anfang, aber absolut positiv davon überrascht.
Ich poste mal mein Fazit, wenn ich alle Zyklen durch hab....
Greez en masse

A

Anzeige

Re: Positive oder negative Erfahrungen mit ILB?
Hallo En masse,

schau mal hier:
ilb .
Zurück
Oben