Re: orthovox??
hallo ina,
deine tips für lisa sind gut, schön langsam werde ich in diesem forum "entlastet", was mir nur recht sein kann
orthovox macht z.b. lawinenpiepsgeräte usw. die bekleidungslinie wurde meines wissens gestoppt, war aus wolle und trotzdem nicht "kratzig". ich finds gut, wie auch die netzleibchen von löffler, odlo, gonso usw. hab natürlich etliches von dem zeug...
offensichtlich warst du schon mal in österreich einkaufen, wenn du weisst dass euer "aldi" bei uns "hofer" heisst!
lg, kurt
Ina schrieb:
> Nein lieber Kurt,
>
> Orthovox kenn ich nicht. Ich muß auch gestehen, ich bin turbogeizig, was meine Radelkluft angeht. Ich warte immer ein ganzes Jahr, bis es beim Aldi (ich glaub bei euch Hofer oder so) die Radklamotten im Angebot gibt. Die sind spotbillig und wirklich gut. Zumindest für den Frühling und gegen ein Frühlingstrikot für 17,95 dm kann man nun wirklich nichts sagen.
>
> Für den Winter und den Hochsommer (TOPS) muß ich dann auf Markenhersteller zurückgreifen, z.B. Odlo. Ach ja und nen Versand hab ich noch entdeckt, nur für Ladies, da werd ich mal die Hochsomertops austesten. Frau will ja auch ein wenig Farbe bekommen auf dem Radel
) Keine Angst, ordentlich eingecremt, damit´s keine Sonnenbrand gibt.
)
>
> Herzliche Grüße, Ina
>
> PS: was hälst du von meinem "Kraft durch Radeln"-Trainingstip an Lisa???