plz helft mir beim plan

Bözemann

New member
hi,

ich bin 15 jahre( ca. 60kg schwer so um die 1.72m ), habe bis jetzt immer zu hause trainiert, ohne auf ernährung zu achten. --> es hat sich nicht seeeehr viel verändert. da ich jetzt seit ein paar wochen ins studio gehe, würde ich gerne meine ernährung umstellen, damit es schneller geht.

meine ziele sind: masse aufbau aber gleichzeitig fettabbauen

ich habe keinen plan hier im forum, noch sonst im internet gefunden dazu...
könnt ihr mir da helfen? ich wäre euch sehr dankbar!
mfg bözemann

da gibts so nen standartplan im forum der was bei solchen fragen immer verlinkt wird .. weiß aber nicht wie der heißt ... aber der nächste weiß es sicher ;)

Es steht fast in jedem Thread... darum ist mir das zu blöd und ich kopier dir das mal rein was ich nem anderen geschrieben habe.

Code:
Frühstück fehlt Proteine
Vormittag fehlt überhaupt was
Mittagessen kannst gleich mal Fast Food und Schnitzel etc. streichen
Nachmittag vorm training Kohlenhydrate (1h vorm training)
Nach dem Training sofort Proteine
Am Abend so 1h vorm schlafen gehn, Vollkonrbrot etc.

so in etwa.

edit// Creatin brauchst du ned. Fatburnende Sachen sind schlecht. Lass Cola oder süßigkeiten weg.... dann nimmst auch ab

So im groben alles süße und extreme Fette Sachen weg lassen und dann nur noch Essen! Essen! Essen! Schauen das du mehr Proteine zu dir nimmst wie Magerquark, Huhn etc.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=42643

mfg Stefan

du sagtest fettanteil senken und masse aufbauen...
das geht nicht!
deinen fettanteil senkst du, indem du deine muskeln erhälst aber an körpergewicht verlierst, und körpergewicht verlierst du durch ein kaloriendefiziet
masse aufbauen tust du aber in dem du ein kalorienüberschuss hast, also musst du dich erst entscheiden was du willst :wink:

also das problem ist, im moment seh ich bisl fett aus...

würde das gehen dass ich zuerst fettabbaue bis man die bauchmuskeln sieht und dann masseaufbauen, ohne kfa zu erhöhen?

mfg bm

bis zu einem gewissen punkt geht es schon das man fett verliert und muskeln aufbaut (konnte ich bei mir feststellen)

wenn du wirklich jetz grade erstmal anfängst mit training, also vorher eig gar nichts für deine bauchmuskeln gemacht hast, DANN geht das schon. aber sobald du die, ich nenne sie einfach mal "grundlegenden" muskeln aufgebaut hast, musst du dich entscheiden wie ich es dir oben beschrieben hab :wink:

ok folgendes, ich habe so ein monster im kraftraum angetroffen und habe ihn gefragt was ich seiner meinung tun sollte, wegen dem abnehmen. der meinte ich soll auf keinen fall abnehmen, er meinte ich bilde es mir nur ein, weil es bei mir auf der seite weit rausgeht. ist schwer zu erklären... dort wo die seitlichen bauchmuskeln sind, habe ich wie ein "fettpolster" und er sagt ich soll zunehmen und dann gehe das weg.

bevor ich das mache wollte ich lieber hier nochmals nachfragen, nicht dass es noch schlimmer wird ^^

Zurück
Oben